-
-
ISBN-103662621207
-
GTIN-139783662621202
-
UntertitelHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden
-
Erscheinungstermin2020-11-02
-
Auflage12
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
-
Genre-Code9786
-
Letzte Bearbeitung2023-05-17
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen online kaufen
Die Publikation Qualitätsmanagement für Dienstleistungen - Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden von Manfred Bruhn ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auditierung, Dienstleistungen, Dienstleistungsqualität, EFQM Excellence-Modell, Erwartungsmanagement, Kosten-Nutzen-Controlling, Qualitätsauszeichnung, Qualitätscontrolling, Qualitätsinstrumente, Qualitätsmanagement Dienstleistungen - Buch, Zertifizierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 66.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!