Die Macht der User-Experience von Mayer,  Theresa

Die Macht der User-Experience

„Die Macht der User-Experience“ ist ein wegweisendes Buch, das die essentielle Rolle der User-Experience (UX) im digitalen Zeitalter beleuchtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz führt es den Leser durch die Prinzipien und Techniken, um herausragende UX zu schaffen. Von der Benutzerforschung über Prototyping bis hin zur Nutzerfreundlichkeit bietet das Buch fundierte Einblicke und praxisnahe Anleitungen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Designer, Entwickler und Entscheidungsträger, die die Macht der UX nutzen wollen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu gestalten.

> findR *
Produktinformationen

Die Macht der User-Experience online kaufen

Die Publikation Die Macht der User-Experience von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedeutung, der, Desing, die, digital, Digitales, Experience, KUNDEN, Kundenzufriedenheit, Macht, Media, Nutzer, Seine, Social, Social-Media, Ü., und, Unternehmen, Unternehmer, Unternehmertum, User, User Experience, UX, Zeitalter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!