Crashkurs Marketing von Ephrosi,  Luis, Geyer,  Helmut, Magerhans,  Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Inhalte:

– Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
– Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
– Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption
– Der Marketing-Mix und seine Elemente
– So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management
Neu in der 5. Auflage:

– Mobile Marketing
– Social Media Marketing
– Nachhaltigkeit im Marketing
Digitale Extras:

– Excel-Rechner
– Checklisten
– Formulare

> findR *
Produktinformationen

Crashkurs Marketing online kaufen

Die Publikation Crashkurs Marketing - Grundlagen, Strategien, Konzepte von , , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Budget, CMS, Crashkurs, Customer, Customer Relationship, Kennzahlen, Klassisches Marketing, Kommunikation, Konzeption, Kostencontrolling, Mailing, Marketing, Marketing-Mix, Nachhaltigkeit, Online-Marketing, relationship, Shop, Vertriebsstrategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 36 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!