Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen von Huhn,  Katrin, Kranzusch,  Peter

Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen

Mittelständische ostdeutsche Industrieunternehmen müssen nicht nur die für kleine und junge Unternehmen typischen Markteintrittsbarrieren überwinden, sondern zusätzliche standortspezifische Hürden bewältigen.

> findR *
Produktinformationen

Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen online kaufen

Die Publikation Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausßenwirtschaft, Bewertung, Einkauf, Finanzierung, Marketing, Marketingstrategie, Märkte», Methoden, Mittelstand, Staat, Unternehmenskooperation, Vertrieb, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!