Der Kunde als Botschafter von Hinterhuber,  Hans H., Krauthammer,  Eric

Der Kunde als Botschafter

Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?

Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet.
Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG.
Das eBook hilft, diese Prioritäten zu verstehen, neu zu durchdenken und dadurch den Kunden mit der angebotenen Leistung einen Mehrwert zu verschaffen. Leistung, die überzeugt und Kunden gleichsam zu Botschaftern des Unternehmens macht.Eric Krauthammer und
Hans H. Hinterhuber geben praxisorientierte Einblicke in die vier Prioritäten und in die konkreten Schritte, mit denen ein Unternehmen aufgebaut und wertsteigernd in die Zukunft geführt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Der Kunde als Botschafter online kaufen

Die Publikation Der Kunde als Botschafter - Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft? von , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, KUNDEN, Kundenbeziehungen, Leadership, Management, Persoenlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsbildung?. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.2 EUR und in Österreich 26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!