Grundlagen der Medienökonomie von Fuchs,  Christian

Grundlagen der Medienökonomie

Medien, Wirtschaft und Gesellschaft

Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein, darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus, Medienkonzentration, globale Medien und transnationale Medienkonzerne, Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen. Die Kapitel enthalten leicht zugängliche Einführungen, empfohlene Lektüre und viele praktische Übungen.

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen der Medienökonomie online kaufen

Die Publikation Grundlagen der Medienökonomie - Medien, Wirtschaft und Gesellschaft von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Medien, Kommunikation, Kommunikationswissenschaften, Lehrbuch, Medien, Medienindustrie, Medienkonzentration, Medienkonzerne, Medienökonomie, Medienwissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!