Schreiben in Werbung, PR und Journalismus von Dulisch,  Ralf

Schreiben in Werbung, PR und Journalismus

Zum Berufsbild des Texters für Massenmedien

„(…) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite Verbreitung zu wünschen, weil er mit allem Recht eine reflektierte Ausbildung im Bereich Text fordert und dazu gute Ansätze vorlegt.“
Medienwissenschaft 3/98

> findR *
Produktinformationen

Schreiben in Werbung, PR und Journalismus online kaufen

Die Publikation Schreiben in Werbung, PR und Journalismus - Zum Berufsbild des Texters für Massenmedien von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausbildung, Journalismus, Kommunikation, Linguistik, Massenmedien, Medien, Medienwissenschaft, Sprachwissenschaft, Texter, Vertrauen, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!