Service Excellence als Impulsgeber von Coenen,  Christian, Gouthier,  Matthias, Schulze,  Henning, Wegmann,  Christoph

Service Excellence als Impulsgeber

Strategien - Management - Innovationen - Branchen

Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement der Unternehmen. Dabei reicht es häufig nicht mehr aus, lediglich gute Leistungen zu erbringen, sondern Dienstleister müssen nach exzellenten Lösungen streben, damit eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb stattfindet.
In 32 Beiträgen berichten ausgewiesene nationale und internationale Experten aus Wissenschaft und Praxis über innovative Ansätze, Ideen und Instrumente zur Umsetzung des Konzepts der Service Excellence.

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Die Publikation Service Excellence als Impulsgeber - Strategien - Management - Innovationen - Branchen von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleister, Dienstleistungsinnovation, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungssektor, Dienstleistungsunternehmen, Festschrift, Festschrift Prof. Stauss, Innovation, Kundenmanagement, Management, Personal, Personalmanagement, QUALITAETSMANAGEMENT, Service Design, Service Excellence. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!