Wissenschaftliches Forum für Sozialwirtschaft und Sozialmanagement 1/2014 von Bassarak,  Herbert, Heister,  Werner, Leitner,  Sigrid, Mroß,  Michael, Schneider,  Armin, Schubert,  Herbert, Spieckermann,  Holger, Wendt,  Wolf Rainer

Wissenschaftliches Forum für Sozialwirtschaft und Sozialmanagement 1/2014

Das „Kölner Journal“ bietet ein Forum für wissenschaftliche Abhandlungen aus dem Bereich der Sozialwirtschaft, des Sozialmanagements und angrenzenden Fachdisziplinen. Es richtet sich an Forschende, Lehrende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker sowie an Fachleute, die politische Verantwortung in Belangen der Sozialen Arbeit tragen.
Als Periodikum fördert das Kölner Journal insbesondere die theoretisch fundierte Fachdiskussion und leistet einen Beitrag zur wissenschaftlichen Durchdringung von grundlegenden Aufgabenfeldern sowie spezifischen Fragestellungen des Sozialmanagements und der Sozialwirtschaft. Es versteht sich als offenes, interdisziplinäres Forum für die Sozialwirtschaft und das Sozialmanagement, das an keine wissenschaftliche Denkschule oder politischen Ausrichtung gebunden ist. Das Kölner Journal ist offen Beiträge des wissenschaftlichen Nachwuchses und für Rezensionen.

Mit Beiträgen von Monika Sagmeister | Silvester Popescu-Willigmann | Britta Thege | Monika Burmester | Eva Fuchshuber

> findR *
Produktinformationen

Wissenschaftliches Forum für Sozialwirtschaft und Sozialmanagement 1/2014 online kaufen

Die Publikation Wissenschaftliches Forum für Sozialwirtschaft und Sozialmanagement 1/2014 von , , , , , , , ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeit, Europa, Management, Soziale, Wohlfahrt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!