Kundenwertsteigerung und Außendienst von Reiners,  Jens Oliver

Kundenwertsteigerung und Außendienst

Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb

Der persönliche Vertrieb über Außendienst-Mitarbeiter erweist sich als unverzichtbar. Er verantwortet maßgeblich das Umsatzniveau, aber verursacht gleichzeitig auch einen hohen Anteil der Kosten.
Das vorliegende Buch ist eine umfassende Entscheidungshilfe zur Verbesserung der Vertriebsstrukturen. Um den Kunden- und Unternehmenswert durch eine ganzheitliche Gestaltung von Organisation, Personal- und Informationsmanagement im Außendienst zu steigern, erläutert es Fragestellungen, wie z. B. bestmögliche Außendienstgröße und -leitungsspanne, Segmentierung der Vertriebsmannschaft, Gebietseinteilung oder Zusammenarbeit zwischen Außendienst, Innendienst und Marketing.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenwertsteigerung und Außendienst - Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb von ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Außendienst, Information, Informationssystem, Kundenbesuch, Marketing, Organisation, Personalpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68 EUR und in Österreich 70 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!