Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Die Arbeit widmet sich den Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising. Ziel ist es, kleinen wie großen Non-Profit-Organisationen Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung des Online-Fundraisings zu geben.
Aktualisiert: 2022-07-08
> findR *
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.
Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen.
Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings.
Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können.
Aus dem Inhalt:
25 Fallstudien aus den Bereichen:
Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2021-03-25
Autor:
Paul Ammann,
Ebru Broda,
Günter Buerke,
Willi Diez,
Kai-Michael Griese,
Ute Gündling,
Michael Harth,
Heinrich Holland,
Stefan Jugel,
Roman Kopf,
Stefan Luppold,
Alexander Magerhans,
Holger Meister,
Ulla Meister,
Tim Neugebauer,
Gerd Nufer,
Annette Pattloch,
Werner Pepels,
Kathrin Reger-Wagner,
Andrea Rumler,
Nina-Sophie Schattling,
Ralf Schlottmann,
Holger J. Schmidt,
Carsten Schröer,
Wolfgang Seyfert,
Susanne Stark,
Elke Theobald,
Susanne Ullrich,
Ilona Wistuba,
Annett Wolf,
Klaus Zellmer,
Sammy Ziouziou M.B.A.
> findR *
Aktualisiert: 2017-06-08
> findR *
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.
Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen.
Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings.
Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können.
Aus dem Inhalt:
25 Fallstudien aus den Bereichen:
Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.
Aktualisiert: 2020-05-27
Autor:
Paul Ammann,
Ebru Broda,
Günter Buerke,
Willi Diez,
Kai-Michael Griese,
Ute Gündling,
Michael Harth,
Heinrich Holland,
Stefan Jugel,
Roman Kopf,
Stefan Luppold,
Alexander Magerhans,
Holger Meister,
Ulla Meister,
Tim Neugebauer,
Gerd Nufer,
Annette Pattloch,
Werner Pepels,
Kathrin Reger-Wagner,
Andrea Rumler,
Nina-Sophie Schattling,
Ralf Schlottmann,
Holger J. Schmidt,
Carsten Schröer,
Wolfgang Seyfert,
Susanne Stark,
Elke Theobald,
Susanne Ullrich,
Ilona Wistuba,
Annett Wolf,
Klaus Zellmer,
Sammy Ziouziou M.B.A.
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Non-Profit-Marketing
Sie suchen ein Buch über Non-Profit-Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Non-Profit-Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Non-Profit-Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Non-Profit-Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Non-Profit-Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Non-Profit-Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Non-Profit-Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.