Social Marketing von Hoxtell,  Annette

Social Marketing

Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung

> findR *
Produktinformationen

Social Marketing online kaufen

Die Publikation Social Marketing - Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cause-Related Marketing, Corporate Social Responsibility, dynamische Modellierung, Experteninterview, Fallbeispiel, Literaturrecherche, Marketing, Mixed-Methods, Netzwerkanalyse, Non-Profit-Marketing, Public Marketing, Qualitative Methoden, Quantitative Methoden, Service-Dominant Logic, Social Marketing Plan, Social Marketing Planungsprozess, Sozialmarketing, Systemtheorie, Verhaltenswissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.48 EUR und in Österreich 4.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!