Der Siebte »Tibeter«®

Der Siebte »Tibeter«® von Salvesen,  Christian
Die Stimme ist unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Vortragen, präsentieren, telefonieren – wer den richtigen Ton trifft, kommt gut an. Klang, Betonung, Artikulation und Redefluss sind dabei oft wichtiger als der Inhalt des Gesagten. Christian Salvesen zeigt, dass die Fünf „Tibeter“ die Basis für den optimalen Stimmeinsatz sind und der bisher kaum beachtete „Siebte“, das Mantram OM, die einfachste und effizienteste Stimmübung überhaupt ist - der Schlüssel zu mehr Erfolg in Beruf, Partnerschaft, Erziehung und Selbstheilung. Damit bietet dieses Buch jedem die Chance, das Potenzial der eigenen Stimme besser einzuschätzen und zu lernen, wie sie klangvoller und überzeugender wird und die Zuhörer in ihren Bann zieht. Aus dem Inhalt:Das Mysterium der Stimme von der menschlichen Urhorde bis heuteDie Magie von Klang und Ton Das OM in der spirituellen Tradition Indiens und Tibets und seine Bedeutung heuteColonel Bradfords Himalajaklub und der richtige Umgang mit unseren Wünschen und Vorstellungen (mit Übungen)Der „echte“ Ton – Aufrichtigkeit und KlarheitDie Fünf „Tibeter“ und ihr positiver Einfluss auf Stimme und Sprachduktus (mit Übungen)Neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus Medizin, Psychologie und MedienforschungStimme und Identität Stimmprobleme – und wie man sie beheben kann (mit Übungen)Wie finde ich meine „Schokoladenstimme“? (mit Übungen)Techniken der Präsentation (mit Übungen)Die eigene Stimme optimal einsetzen – im Beruf, in der Partnerschaft, bei der Erziehung, für sich selbst (mit Übungen)Glossar (Stimmlexikon)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Event-Management

Event-Management von Hirt,  Stephan M.
Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget. Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen. Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen – ob Profi oder Einsteiger – und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium.
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *

Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation

Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation von Lührmann,  Katharina
Das Medium Podcast hat im Laufe der letzten Jahre einen erneuten Aufschwung erlebt und seinen Weg breitenwirksam in die mediale Öffentlichkeit gefunden. Die vorliegende Studie befasst sich mit dem in der Forschung bislang kaum behandelten Gegenstand der Politik-Podcasts und bewegt sich damit an der Schnittstelle von Medien- und Politikwissenschaft. Vor dem Hintergrund öffentlichkeitstheoretischer Ansätze werden Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation verstanden und diskutiert. Wie werden politische Inhalte im Medium Podcast präsentiert und verhandelt und wie wird dadurch politische Öffentlichkeit hergestellt? Dabei wird die These vertreten, dass Podcasts als Netzmedium und nicht allein als auditives Angebot zu konzeptualisieren, sprich im Kontext einer internetbasierten Medienumgebung zu verorten sind. Im Zuge eines genetisch-historischen Zugriffs wird der strukturelle Wandel des Mediums von seinen Anfängen als Amateur- und Nischenmedium hin zu seinem gegenwärtigen Status als kommerzielles Massenmedium nachvollzogen. Die Studie gibt außerdem einen systematischen Überblick zum politischen Podcast-Angebot in Deutschland, aus dem der Podcast Lage der Nation – der Politik-Podcast aus Berlin für eine konkrete empirische Analyse herausgegriffen wird.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation

Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation von Lührmann,  Katharina
Das Medium Podcast hat im Laufe der letzten Jahre einen erneuten Aufschwung erlebt und seinen Weg breitenwirksam in die mediale Öffentlichkeit gefunden. Die vorliegende Studie befasst sich mit dem in der Forschung bislang kaum behandelten Gegenstand der Politik-Podcasts und bewegt sich damit an der Schnittstelle von Medien- und Politikwissenschaft. Vor dem Hintergrund öffentlichkeitstheoretischer Ansätze werden Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation verstanden und diskutiert. Wie werden politische Inhalte im Medium Podcast präsentiert und verhandelt und wie wird dadurch politische Öffentlichkeit hergestellt? Dabei wird die These vertreten, dass Podcasts als Netzmedium und nicht allein als auditives Angebot zu konzeptualisieren, sprich im Kontext einer internetbasierten Medienumgebung zu verorten sind. Im Zuge eines genetisch-historischen Zugriffs wird der strukturelle Wandel des Mediums von seinen Anfängen als Amateur- und Nischenmedium hin zu seinem gegenwärtigen Status als kommerzielles Massenmedium nachvollzogen. Die Studie gibt außerdem einen systematischen Überblick zum politischen Podcast-Angebot in Deutschland, aus dem der Podcast Lage der Nation – der Politik-Podcast aus Berlin für eine konkrete empirische Analyse herausgegriffen wird.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der Siebte »Tibeter«®

Der Siebte »Tibeter«® von Salvesen,  Christian
Die Stimme ist unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Vortragen, präsentieren, telefonieren – wer den richtigen Ton trifft, kommt gut an. Klang, Betonung, Artikulation und Redefluss sind dabei oft wichtiger als der Inhalt des Gesagten. Christian Salvesen zeigt, dass die Fünf „Tibeter“ die Basis für den optimalen Stimmeinsatz sind und der bisher kaum beachtete „Siebte“, das Mantram OM, die einfachste und effizienteste Stimmübung überhaupt ist - der Schlüssel zu mehr Erfolg in Beruf, Partnerschaft, Erziehung und Selbstheilung. Damit bietet dieses Buch jedem die Chance, das Potenzial der eigenen Stimme besser einzuschätzen und zu lernen, wie sie klangvoller und überzeugender wird und die Zuhörer in ihren Bann zieht. Aus dem Inhalt:Das Mysterium der Stimme von der menschlichen Urhorde bis heuteDie Magie von Klang und Ton Das OM in der spirituellen Tradition Indiens und Tibets und seine Bedeutung heuteColonel Bradfords Himalajaklub und der richtige Umgang mit unseren Wünschen und Vorstellungen (mit Übungen)Der „echte“ Ton – Aufrichtigkeit und KlarheitDie Fünf „Tibeter“ und ihr positiver Einfluss auf Stimme und Sprachduktus (mit Übungen)Neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus Medizin, Psychologie und MedienforschungStimme und Identität Stimmprobleme – und wie man sie beheben kann (mit Übungen)Wie finde ich meine „Schokoladenstimme“? (mit Übungen)Techniken der Präsentation (mit Übungen)Die eigene Stimme optimal einsetzen – im Beruf, in der Partnerschaft, bei der Erziehung, für sich selbst (mit Übungen)Glossar (Stimmlexikon)
Aktualisiert: 2023-03-31
> findR *

Event-Management

Event-Management von Hirt,  Stephan M.
Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget. Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen. Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen – ob Profi oder Einsteiger – und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium.
Aktualisiert: 2022-01-11
> findR *

Event-Marketing und -Management

Event-Marketing und -Management von Nufer,  Gerd
Im Anschluss an eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe und umfassende Darstellung des gesamten Event-Marketing und -Management untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments und geht dabei vertiefend auf das Zustandekommen eines Imagetransfers von einem Event auf eine Marke bzw. ein Unternehmen ein. Abschließend werden dauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle Weiterentwicklungen des Event-Marketing vorgestellt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Event-Marketing im Customer Relationship Management

Event-Marketing im Customer Relationship Management von Adam,  Carol, Luppold,  Stefan
Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten.
Aktualisiert: 2022-05-31
> findR *

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument von Haag,  Patrick
Kleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeigneten Marketing- und Kommunikationsinstrumente dar, um Wachstum herbeizuführen. Diese Arbeit evaluiert, inwieweit Messen und Ausstellungen einerseits und KMU andererseits interagieren und wo Optimierungsbedarf beim Zusammenwirken besteht. Inwieweit wird das Marketing- und Kommunikationsinstrument zielführend und effizient eingesetzt? Welche Herausforderungen bestehen, welche Parameter haben Einfluss bei der Nutzung von Messen und Ausstellungen? Anhand einer Befragung von 600 Unternehmen aus Karlsruhe wird das Zusammenwirken zwischen Messen und KMU untersucht und Optimierungsmaßnahmen für Unternehmen und den gesamten Wirtschaftsstandort erarbeitet. Auswirkungen, die aus der Teilnahme an Optimierungsmaßnahmen entstehen, werden anhand des Unternehmenslebenszyklus aufgezeigt.
Aktualisiert: 2020-03-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kommunikationsinstrument

Sie suchen ein Buch über Kommunikationsinstrument? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kommunikationsinstrument. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kommunikationsinstrument im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kommunikationsinstrument einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kommunikationsinstrument - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kommunikationsinstrument, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kommunikationsinstrument und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.