fbpx

Geheimer Ort

Geheimer Ort von French,  Tana, Timmermann,  Klaus, Wasel,  Ulrike
EIN TOTER. ACHT MÄDCHEN. EIN EINZIGER TAG FÜR DIE WAHRHEIT. Mord im Dubliner Internat: das neue Meisterwerk von Tana French.»›Überwältigend, furchteinflößend, und die Sprache glüht.« Stephen King»Ein absolut hypnotisierender Kriminalroman.« Gillian Flynn Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber – unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät. »Ich erzähle enthusiastisch jedem, der es hören will: ›Lies Tana French!‹« Harlan Coben
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Ottmar Hitzfeld

Ottmar Hitzfeld von Hochstrasser,  Josef
In der Schweiz ist er als Torjäger zur Legende geworden. Doch seit der Zusage, die Nachfolge von Köbi Kuhn als Nati-Trainer zu übernehmen, kennt die Begeisterung der Eidgenossen für Ottmar Hitzfeld keine Grenzen. Die Fans, die Medien und sogar die Dichter heißen den erfolgreichen Coach willkommen.Josef Hochstrasser hat für dieses Buch viele Gespräche mit Ottmar Hitzfeld geführt und zugleich Freunde, Weggefährten und ehemalige Spieler zu diesem außergewöhnlichen Menschen befragt. Diese einfühlsame und kurzweilige Biografie zeigt den Erfolgstrainer auch von seinen unbekannten Seiten und offenbart den Menschen Hitzfeld, von dem wir jenseits der Trainerbank nur wenig wussten.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Felsenfest

Felsenfest von Maurer,  Jörg
Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein löst seinen persönlichsten Fall: Der sechste Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg Maurer Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt – aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung. Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat …
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Sorge dich nicht – lebe! Neu

Sorge dich nicht – lebe! Neu von Carnegie,  Dale, Larsen,  Magda H.
Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben. Sein Buch "Sorge dich nicht - lebe!" ist fast drei Jahrzehnte nach Erscheinen der ersten deutschsprachigen Ausgabe so aktuell wie nie. Dale Carnegie greift in diesem Buch eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf - die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen. Nach Dale Carnegies Grundsätzen lässt es sich tatsächlich besser leben. Selbstvertrauen und Zufriedenheit erhalten die Gesundheit, auch das weiß der Autor. Seine Gedanken umfassen immer den ganzen Menschen in seiner ganzen Individualität. Dieses wegweisende Buch macht deutlich, dass man sich nicht immer nur sorgen soll, sondern dass man ohne viel Aufwand gut für sich sorgen kann.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Das Gedächtnis der Natur

Das Gedächtnis der Natur von Lehner,  Jochen, Sheldrake,  Rupert
Der Klassiker zu den morphogenetischen Feldern - vollständig überarbeitete und aktualisierte NeuausgabeDer Biologe Rupert Sheldrake liefert eine revolutionäre Erklärung für die bisher nicht nachvollziehbaren Prozesse der Formenentsteheung. Was gibt einem Kaninchen seine Kaninchenform? Wie führt die Teilung identischer Zellen zur Herausbildung eines menschlichen Körpers? Was gibt einem Schneekristall, einem Insulinmolekül, einem Termitenstaat oder einer menschlichen Gesellschaft ihre charakteristische Form? Das Standardwerk zu den morphogenetischen Feldern von einem der bedeutendsten Vordenker eines ganzheilichen Weltbildes.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Faszination Apokalypse

Faszination Apokalypse von Grüter,  Thomas
Schon immer haben die Menschen geglaubt, dass es mit der Welt irgendwann zu Ende geht. Kriege, Kometen, Seuchen und Hungersnöte galten in früheren Zeiten als sichere Zeichen des bevorstehenden Weltuntergangs. Und seit unser Planet als begrenzter Raum wahrgenommen wird, fürchten die Menschen, dass die Erde auch auf ganz weltliche Weise zerstört werden könnte. Bis heute beeinflussen Weltuntergangsszenarien die praktische Politik. All diese Aspekte des Weltendes untersucht Thomas Grüter in seinem neuen Buch. Dabei beleuchtet er auch die psychologischen Hintergründe und analysiert die aktuellen Endzeitideen.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Denn im Herbst da fall’n de Blätter – Donnerwetter

Denn im Herbst da fall’n de Blätter – Donnerwetter von Bredow,  Ilse Gräfin von
In den Kindheitserinnerungen der Erzählerin Ilse Gräfin von Bredow hat die dunkle, kalte Zeit des Jahres ihre eigenen Reize: Das Wetteifern mit den Städtern beim Brombeersammeln, Herbststürme, die alles durcheinander wirbeln, Treibjagden, Schlachtfeste und gefährliche Schlittenfahrten. Ein tolpatschiger Bernhardiner auf Abwegen, ein Schwein, das sich mit ihm anfreunden will, und eine Menge Katzen, Hühner und Mäuse spielen bei diesen aufregenden Erlebnissen eigene Rollen. Nebenbei zeichnet Ilse Gräfin von Bredow mit gewohntem Witz ein liebevolles Familienporträt.
Aktualisiert: 2021-12-21
> findR *

Nur für Linkshänder

Nur für Linkshänder von Jutzi,  Sebastian
Spannende Einsichten in ein unterschätztes Alltagsphänomen. Wie viele Linkshänder gibt es? Die exakte Antwort auf diese Frage kennt niemand. Offiziell ist mehr als jeder zehnte Deutsche Linkshänder, die Dunkelziffer dürfte aber viel höher sein. Ist das überhaupt wichtig? Der Wissenschaftsjournalist und Biologe Sebastian Jutzi meint: Unbedingt! Denn vieles in der Natur ist rechts oder links gestrickt, selbst in der Tierwelt existieren Links- und Rechtshänder.Wichtige Bausteine des menschlichen Körpers sind links- oder rechtshändig. Nicht nur Katzen, Papageien oder Affen bevorzugen für bestimmte Tätigkeiten die Linke – oder die Rechte. Die Wurzeln der Händigkeit reichen so tief, dass selbst bei intensivstem Training aus einem Linkshänder niemals ein echter Rechtshänder wird. Wer die Linkshändigkeit versteht, erfährt mehr über das Wesen Mensch, angefangen bei seinen Genen und seinem Gehirn bis hin zur Geschichte, Sprache und Pädagogik.
Aktualisiert: 2020-04-28
> findR *

Sich durchsetzen – aber richtig!

Sich durchsetzen – aber richtig! von Skiba,  Carolin
Mehr Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen im BerufErfolg im Beruf hängt nicht nur von der Leistung ab, sondern auch von unserem persönlichen Auftreten und davon, wie wir mit anderen Menschen kommunizieren. Dieses neue Buch von Dale Carnegie Training enthält alle wichtigen Erfolgsregeln für eine effektive Kommunikation. •Wie kann ich mich in Meetings und Gesprächen mit Vorgesetzten besser behaupten? •Wie überzeuge ich meinen Chef oder meine Kollegen von meinen Ideen? •Wie rege ich meine Mitarbeiter dazu an, Neues zu lernen? •Wie motiviere ich mich selbst und andere zu Höchstleistungen? •Wie löse ich Konflikte konstruktiv?»Sich durchsetzen – aber richtig!« basiert auf einer Seminarreihe des Dale Carnegie Trainings und hat sich dort bewährt. Mit praxisorientierten Übungen aus dem Berufsleben kann jeder von diesem Erfolgskonzept profitieren.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von FISCHER Scherz

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei FISCHER Scherz was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. FISCHER Scherz hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben FISCHER Scherz

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei FISCHER Scherz

Wie die oben genannten Verlage legt auch FISCHER Scherz besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben