Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. von Pepels,  Werner
Das »Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing« stellt auf rund 1.100 Seiten alle relevanten Facetten dieses Themas auf dem aktuellen Stand dar. Es geht auf das 1994 erstmals erschiene Werk »Kommunikationsmanagement« zurück und bietet eine gelungene Kombination aus systematisch-analytischer Fundierung bei zugleich ausgeprägter Anwendungsorientierung. Es vermittelt Studierenden der BWL sowie Fach- und Führungskräften der Wirtschaft als Aufsteiger oder Quereinsteiger fundiertes Expertenwissen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. von Pepels,  Werner
Das »Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing« stellt auf rund 1.100 Seiten alle relevanten Facetten dieses Themas auf dem aktuellen Stand dar. Es geht auf das 1994 erstmals erschiene Werk »Kommunikationsmanagement« zurück und bietet eine gelungene Kombination aus systematisch-analytischer Fundierung bei zugleich ausgeprägter Anwendungsorientierung. Es vermittelt Studierenden der BWL sowie Fach- und Führungskräften der Wirtschaft als Aufsteiger oder Quereinsteiger fundiertes Expertenwissen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030 von Kaiser,  Stephan, Molina,  Karl-Maria, Widuckel,  Werner
Wohin müssen sich die Kompetenzen der Erwerbsarbeit entwickeln und wie organisieren Sie dies in Ihrem Unternehmen? Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen vielfältige und erfolgversprechende Konzepte und Praxisbeispiele vor. Lassen Sie sich davon anregen.   Inhalte: - Kompetenzen und der Wandel von Gesellschaft, Erwerbsarbeit und Unternehmen - Ansätze und Befunde der Kompetenzforschung - Kompetenzmodelle und Kompetenzentwicklung in der Praxis
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Crashkurs Management Reporting

Crashkurs Management Reporting von Schulze,  Mike, Wiesmann,  Wolfgang
Die effektive und effiziente Erstellung von Managementberichten beschäftigt viele Controller. Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Sie Berichte optimal gestalten und entscheidungsrelevante Informationen zielgruppenadäquat bereitstellen. Die Autoren geben Ihnen verlässliche Empfehlungen und Best-Practice-Beispiele, damit Sie das Management Reporting perfektionieren und reibungslos in das betriebliche Informationsmanagement integrieren können. Gestalten Sie Ihre Berichte so, dass sie das Management in seinen Entscheidungen bestmöglich unterstützen. Inhalte: - Management Reporting als Teil des betrieblichen Informationsmanagements - Gestaltung des Reportingprozesses und der Managementberichte - Standardisierung des Reporting-Designs in Unternehmen - Reporting-Systeme und Organisation des Berichtswesens - Trends im Reporting
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation von Bruhn,  Manfred
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt. - Rund 150 Schaubilder - Viele Beispiele - Erläuterungen und Definitionen - Empirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der SchweizDie 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030 von Kaiser,  Stephan, Molina,  Karl-Maria, Widuckel,  Werner
Wohin müssen sich die Kompetenzen der Erwerbsarbeit entwickeln und wie organisieren Sie dies in Ihrem Unternehmen? Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen vielfältige und erfolgversprechende Konzepte und Praxisbeispiele vor. Lassen Sie sich davon anregen.   Inhalte: - Kompetenzen und der Wandel von Gesellschaft, Erwerbsarbeit und Unternehmen - Ansätze und Befunde der Kompetenzforschung - Kompetenzmodelle und Kompetenzentwicklung in der Praxis
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030

Kompetenzen der Zukunft – Arbeit 2030 von Kaiser,  Stephan, Molina,  Karl-Maria, Widuckel,  Werner
Wohin müssen sich die Kompetenzen der Erwerbsarbeit entwickeln und wie organisieren Sie dies in Ihrem Unternehmen? Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen vielfältige und erfolgversprechende Konzepte und Praxisbeispiele vor. Lassen Sie sich davon anregen.   Inhalte: - Kompetenzen und der Wandel von Gesellschaft, Erwerbsarbeit und Unternehmen - Ansätze und Befunde der Kompetenzforschung - Kompetenzmodelle und Kompetenzentwicklung in der Praxis
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Corporate Identity im digitalen Zeitalter von Keite,  Lothar
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: - Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt - Die drei Säulen der Corporate Identity - Kundenerwartungen kennen und erfüllen - Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. - Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Corporate Identity im digitalen Zeitalter von Keite,  Lothar
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: - Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt - Die drei Säulen der Corporate Identity - Kundenerwartungen kennen und erfüllen - Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. - Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kommunikationsinstrumente

Sie suchen ein Buch über Kommunikationsinstrumente? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kommunikationsinstrumente. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kommunikationsinstrumente im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kommunikationsinstrumente einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kommunikationsinstrumente - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kommunikationsinstrumente, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kommunikationsinstrumente und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.