fbpx

DER WEINKALENDER 2022

DER WEINKALENDER 2022 von Eser,  Markus J.
Wein ist Kultur, Genuss und Lebensfreude! Dieser unterhaltsame Weinkalender vermittelt Wissen über Wein: Jede Woche wird eine Rebsorte mit Rezept vorgestellt und Zitate, Quiz-Fragen sowie Karikaturen regen zum Schmunzeln an. Neu sind die Rubriken „Trink- und Essthetik“, „Portrait einer Weinmarke“ und „Weinwissen“ mit nützlichen Informationen. Erstmals werden auch alle 38 Weinregionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sowie 50 Top Locations aus diesen Regionen vorgestellt. So ist dieser Weinkalender auch „Wein-Reiseführer“ mit Tipps für Ihren nächsten Urlaub. Ideales Weihnachtsgeschenk für alle Weinliebhaber mit einem karitativen Zusatznutzen, denn pro verkauftem Weinkalender gehen 1 Euro an die Kinderkrebsstiftung.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *

Schietendidi

Schietendidi von Ontje,  Paul
Buckbuhr. Ein verschlafenes Nest mitten in Ostfriesland. Ein furchtbares Drama überschattet das friedliche Leben im Dorf. Landwirt Tjarko Behrens kümmert das wenig. Er lebt allein auf seinem Hof und rettet sich mit Alkohol über den tristen Alltag. Seine Schwester aus Hamburg kommt zu Besuch und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Merkwürdige Dinge geschehen auf dem Behrenshof. Und einige Dorfbewohner wissen mehr über Tjarko, als ihm lieb ist. Unverhofft wird der Landwirt in ein haarsträubendes Abenteuer gerissen. Schietendidi. Die wohl erste ostfriesische Grusel-Komödie. Mit einer steifen Brise Tiefgang. Voller Überraschungen und einem äußerst eigensinnigen Protagonisten.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *

Die Ehrengilde

Die Ehrengilde von Ellis,  Marc
In Maons drittem Abenteuer rechnet Maon mit einem alten Bekannten ab. Doch es passiert noch viel mehr. Nur weiß Maon davon nichts... "Die Ehrengilde" ist eine Reihe von Fantasy-Kurzgeschichten. Es geht um Maon, einen jungen, aufstrebenden Kämpfer, dessen Beitritt in der Gilde "Die Ehrengilde" Pech und Segen zugleich ist. Humoristisch verpackte High-Fantasy-Abenteuer warten darauf von Genre-Fans, aber auch Gamern gleichermaßen gelesen zu werden.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *