fbpx

Erklärs mir, als wäre ich 5

Erklärs mir, als wäre ich 5 von Cnyrim,  Petra, Goddemeier,  Sebastian
Wer von uns kann schon genau erklären, wofür LGBTQIA+ eigentlich steht? Wie man mit dem Coming-Out eines guten Freundes umgeht? Oder wie man sicherstellt, dass sich niemand ausgegrenzt fühlt? In unserem Alltag finden wir uns immer wieder mit Situationen konfrontiert, in denen wir nicht genau wissen, wie wir angemessen reagieren sollten. Ob beim Elternabend, in einer netten Runde unter Freunden oder während einer wichtigen Präsentation – gerade rund um so sensible Themen wie Diversity, Identität oder Geschlechterrollen scheint vieles kompliziert. Doch das muss nicht sein! Dieses Buch nimmt uns die Berührungsängste und erklärt auf anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge rund um die Themen Gender und Diversity – so, dass jede*r sie versteht.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Alles, was ein Potterhead wissen muss

Alles, was ein Potterhead wissen muss von Eagle,  Pemerity
Aparecium! Das Potter-Universum steckt voller gut gehüteter Geheimnisse, die darauf warten, endlich gelüftet zu werden: Wie wirkt Wolfswurz? Wie oft wurde das Trimagische Turnier schon ausgetragen? Und was genau war noch einmal das Besondere an Acromantulas? Nicht nur diese, sondern viele weitere erhellende Antworten finden sich in diesem magischen Kompendium. Mit über 150 kuriosen Fakten, überraschenden Querverweisen und spannenden Hintergrundinformationen vereint es all das Wissen, das den wahren Potterhead vom einfachen Fan unterscheidet. Mithilfe eines kleinen Einstiegsquiz hat jeder die Möglichkeit, die eigenen Kenntnisse zu testen, zu vertiefen und zu einem Harry-Potter-Experten aufzusteigen. Nicht ohne Grund warnt das Ministerium für Zauberei vor diesem Buch. Denn es ist wie ein Zauberstab – wer es zu nutzen weiß, wird Dinge erfahren, die Nichtwissenden sonst verborgen bleiben.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Besser klettern – Fingerkraft trainieren, Ausdauer steigern, Technik optimieren

Besser klettern – Fingerkraft trainieren, Ausdauer steigern, Technik optimieren von Coxsey,  Shauna, Feehally,  Ned
Klettern und Bouldern werden jedes Jahr beliebter. Ob in der Halle oder im Freien – um erfolgreich ganz nach oben zu kommen, ist nicht nur körperliche Fitness nötig, auch die richtige Technik und die besten Trainingsstrategien gehören unbedingt dazu. Boulderprofi Ned Feehally weiß: Für viele Sportler ist die Fingerkraft der limitierende Faktor. In diesem umfassenden Ratgeber erklärt er, wie Kletterer ihre zehn wichtigsten Werkzeuge mit einem Fingerboard einfach und effektiv trainieren können. Die über 30 Übungen kräftigen neben den Fingern auch Arme und Core, verbessern die Beweglichkeit und steigern die Ausdauer. Mit Trainingsplänen, Grifftechniken und Praxistipps von den Profis Alex Honnold, Shauna Coxsey, Adam Ondra und vielen anderen Stars aus der Kletterszene kann jeder das Maximum aus seinem Training herausholen!
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Der Herr des Cringe

Der Herr des Cringe von Wirag,  Lino
Scratch-scratch! Plötzlich steht Ganjalf der Gilbe wieder vor der Schallplattentür von MC Bibbo, dabei will der Hiphop aus dem Aualand doch einfach nur seine Ruhe. Sausack, der dunkle Herrscher von Mördör, hat derweil ganz andere Probleme: Seine noch viel dunklere Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt, und das Bling-Bling, das sie ihm zur Hochzeit gebastelt hat, ist plötzlich verschwunden … Pünktlich zur Amazon-Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, der jetzt schon teuersten Serie der Welt, erscheint die erste Tolkien-Parodie eines deutschsprachigen Autors. Mehr Bärte, mehr Witze (mit und ohne Bart), mehr Frauenfiguren und mehr Fanservice als in Peter Jacksons Gesamtwerk – großes elbfpisches Ehrenwort!
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

iCrimax: Mit Vollgas durch Los Carros!

iCrimax: Mit Vollgas durch Los Carros! von Bláha,  Marek, Frank,  Fionna, iCrimax
Eigentlich wollte Max nur einen kurzen Blick in sein Lieblingsspiel werfen, doch plötzlich steht er mitten in den Straßen von Los Carros! Fasziniert will er sich gerade umschauen, als er von Piper, der jungen Anführerin einer Autoschrauber-Gang, über den Haufen gerannt wird. Was als harmloser Zusammenstoß beginnt, entwickelt sich zu einem rasanten Abenteuer. Denn Piper hat mächtige Feinde, die es jetzt auch auf Max abgesehen haben! Um einen Weg zurück nach Hause zu finden, muss Max ihr helfen, den Gangstern das Handwerk zu legen. Piper hat zum Glück schon einen Plan – einen hochgradig riskanten Plan. Nur wenn die Mission gelingt, kann Max zurück in seine Welt. Scheitert sie aber … Darüber will er lieber gar nicht erst nachdenken. Max hat keine Wahl. Es geht mit Vollgas durch Los Carros!
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Express-Workouts – Pilates

Express-Workouts – Pilates von Delanoë,  Soasick
Körperhaltung verbessern, Rückenschmerzen bekämpfen und Figur straffen – mit Pilates ist das in nur 15 Minuten möglich! Das sanfte, aber effektive Ganzkörpertraining setzt vor allem auf langsame und kontrollierte Bewegungen, die auch die Tiefenmuskulatur beanspruchen und somit den Körper stabilisieren und formen. Pilates-Trainerin Soasick Delanöe stellt die 40 besten Übungsreihen für Kraft, Beweglichkeit und Stabilität vor. Im Fokus steht dabei immer die Aktivierung des »Powerhouses«, das die Tiefenmuskulatur von Bauch, unterem Rücken und Beckenboden umfasst. Mit dessen Hilfe werden auch Gesäß, Beine, Arme, Schultern und Rücken beansprucht. Pilates sorgt nicht nur für definierte Muskeln, sondern auch für geschmeidige Faszien und eine aufrechte Haltung. Die 15-minütigen Einheiten sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet und zu Hause ohne Geräte durchführbar.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

NotAufnahme

NotAufnahme von Podszus,  Ralf
Lachen ist die beste Medizin! Auch wenn der Gang zum Arzt oder zur Ärztin oft unangenehm ist, so passieren dort doch allerhand unfassbar lustige Geschichten: Was tun, wenn ein abgetrennter Fuß sich plötzlich als blinder Passagier im Kofferraum entpuppt? Wie handeln, wenn der Enddarm zum Endgegner wird? Kann eine Krankenpflegerin im Schockraum überhaupt noch etwas schocken? Und was macht eigentlich ein Popologe? Ralf Podszus, Moderator des erfolgreichen Podcasts NotAufnahme, nimmt uns mit auf eine Reise zu den lustigsten Patientengeschichten. Von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnarzt – hier darf gelacht werden bis der Arzt kommt!
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

NotAufnahme

NotAufnahme von Podszus,  Ralf
Lachen ist die beste Medizin! Auch wenn der Gang zum Arzt oder zur Ärztin oft unangenehm ist, so passieren dort doch allerhand unfassbar lustige Geschichten: Was tun, wenn ein abgetrennter Fuß sich plötzlich als blinder Passagier im Kofferraum entpuppt? Wie handeln, wenn der Enddarm zum Endgegner wird? Kann eine Krankenpflegerin im Schockraum überhaupt noch etwas schocken? Und was macht eigentlich ein Popologe? Ralf Podszus, Moderator des erfolgreichen Podcasts NotAufnahme, nimmt uns mit auf eine Reise zu den lustigsten Patientengeschichten. Von A wie Anästhesie bis Z wie Zahnarzt – hier darf gelacht werden bis der Arzt kommt!
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *

Der Postillon

Der Postillon von Sichermann,  Stefan
Warum gelang es Wissenschaftlern erst jetzt, kernlose Walnüsse zu züchten? Weshalb zog eine Biathletin während des Weltcups einfach eine Waffe und feuerte? Und wie kann man aus Nord Stream 2 die längste Rutsche der Welt machen? Der Postillon ist das beliebteste deutsche Satiremagazin im Internet und einer der erfolgreichsten deutschen Blogs – mit täglich rund 200.000 Lesern. Allein die Facebook-Seite des Postillon hat über 2,8 Millionen Fans – und damit mehr als der Facebook-Auftritt der Bild-Zeitung. Alle bisher erschienenen Postillon-Bücher sind Bestseller. Dieses neue Buch beinhaltet die besten und beliebtesten Artikel des letzten Jahres.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

50 Workouts für starke Bauchmuskeln

50 Workouts für starke Bauchmuskeln von Tschirner,  Thorsten
Endlich ein flacher Bauch! Der Wunsch nach einer definierten Körpermitte kann mit dem richtigen Training so einfach in Erfüllung gehen. Der Personal Trainer und Sportjournalist Thorsten Tschirner präsentiert die 50 effektivsten Workouts, mit denen jeder dieses Ziel erreichen kann. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, zu Hause oder im Fitnessstudio, Intensivtraining oder Turbo-Workout – die Möglichkeiten sind vielfältig. So werden die geraden und seitlichen Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie die Tiefenmuskulatur. Positive Nebeneffekte: Der Körper wird stabiler und alltägliche Bewegungsmuster werden optimiert, wodurch sich die Haltung verbessert und Rückenschmerzen vorgebeugt wird. Mit diesen 50 Workouts, die durchgängig illustriert sind, wird der Traum vom definierten Bauch endlich wahr!
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von riva

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei riva was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. riva hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben riva

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei riva

Wie die oben genannten Verlage legt auch riva besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben