Wir. Geil.

Wir. Geil. von Peters,  Ole
Ole Peters ist Dreh- und Angelpunkt in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Er findet, dass diese WG die perfekte Art zu wohnen ist und er auch die besten Mitbewohner der Welt hat. Also schreibt er jetzt dieses Buch, denn es ist ihm ein Anliegen, sein Wissen anderen Menschen zu vermitteln, damit die ein ebenso tolle WG-Leben führen können. Ole erklärt auf seine ganz individuelle Weise die wichtigsten WG-Gebote (auch bekannt als der WG-Code), wie der perfekte Mitbewohner aussehen sollte, was der Horrormitbewohner ist, wie die Streitkultur aussehen sollte etc. Dazu gibt er jede Menge Insiderinformationen, beispielsweise, wie man kurzfristig an Geld kommt, um die Miete zu bezahlen oder verrät die besten Ausreden, wenn der Vermieter doch mal eine Woche länger auf sein Geld warten muss. Auch zum Thema Liebesleben innerhalb der WG hat Ole klare Regeln parat. Oles Anleitung zur perfekten WG ist das Buch, auf das alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans gewartet haben.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Fit ohne Geräte. Enhanced Version

Fit ohne Geräte. Enhanced Version von Clark,  Joshua
Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden. Diese Fitnessformel ist für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten. Diese interaktive Epub-Version Enhanced enthält 116 farbige Videos in HD-Qualität, in denen der Autor die korrekte Ausführung der Übungen persönlich vorführt.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Hoeckers Entdeckungen

Hoeckers Entdeckungen von Haffner,  Erik, Hoecker,  Bernhard
Bernhard Hoëckers Drang nach Abenteuer und Nervenkitzel ist schier unermesslich. Er fährt Rallyes von den Alpen bis nach Jordanien. Er klettert unter Autobahnbrücken und an baufälligen Industrieschornsteinen. Er ist auf der Suche nach den letzten Abenteuern der zivilisierten Welt. Und er ist nicht allein, denn irgend jemand muss den Wahnsinn ja dringend fotografieren bzw. für die Nachwelt festhalten. Auf vielen Seiten dringt Hoëcker mit seinen Weggefährten Erik Haffner und Tobias Zimmermann immer tiefer in unbekanntes Terrain vor - auf der Suche nach weiteren weißen Flecken in der googelbaren urbanen Zone. Dabei stoßen sie auf Unglaubliches und Bizarres. Oder hätten Sie gedacht, dass es bei Beelitz außer Spargel einen alten Krankenhauskomplex der Russen gibt, in dem noch das OP-Besteck herumliegt? Kannten Sie die alte Abhörstation der NSA auf dem Teufelsberg bei Berlin, in der es noch riesige Radarkuppeln gibt und Räume, deren Sinn man sich wohl besser nicht ausmalen möchte? In diesem bebilderten Buch sieht man Bernhard Hoëckers spektakulärste Bilder von verlassenen Orten, die meist unerkannt mitten unter uns schlummern. Kommentiert in Hoëckers gewohnt intelligentem und lustigem Schreibstil, wie man ihn aus seinen anderen Büchern kennt. Bernhard Hoëckers Buch der verlorenen Orte fesselt, gruselt und unterhält. Für alle, die genau wie er selbst den Indiana Jones in sich spüren und seinem Ruf nach Abenteuer folgen wollen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Where we are

Where we are von Direction,  One
Solche Geschichten gibt es sonst nur im Film: Vom 3. Platz beim britischen "The X-Factor" aus erobern fünf heiße Jungs als eine der erfolgreichsten Boybands der letzten Jahre die Welt. "Where we are" zeichnet die turbulente Reise von Louis, Liam, Harry, Zayn und Niall nach. Es zeigt die Stationen ihrer Karriere, ihre Gedanken und Gefühle, Hoffnungen und Träume, die Höhe- und Tiefpunkte. Wie haben sie sich gefühlt, als zwei ihrer Lieder in den USA auf Platz 1 der Charts einstiegen - und gleichzeitig in 37 anderen Ländern? Wie haben sie es geschafft, dennoch auf dem Boden zu bleiben? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft? Ausgestattet mit exklusiven Fotos, Schnappschüssen der Band und handschriftlichen Kommentaren, gibt dieses 4-farbige Werk einen intimen Einblick in das Leben von One Direction - ein Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben. EPUB 3 Version - fixed layout
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Jumbos Grillbuch

Jumbos Grillbuch von Schreiner,  Jumbo
Für das Wissensmagazin Galileo reiste Jumbo Schreiner als Foodtester mehrfach um die ganze Welt, um die perfekten Grill- und Burgerrezepte zu entdecken. Ob Schwein, Rind, Lamm oder Fisch - in diesem Buch verrät er uns seine liebsten Grillgerichte und wie er sie zubereitet, zum Beispiel seine Favour Ribs mit Honigglasur oder den Hot Hot Dog mit Meerrettichschmand. Jumbo mariniert Schweinefleisch in einer leckeren Kokosmilch-Chili-Marinade und wickelt den Wolfsbarsch gleich noch in Speck ein. Doch seine komplett bebilderte Grillbibel enthält nicht nur Rezepte fürs Grillen sowie für die perfekte Beilage, sondern liefert auch gleich Entschuldigungsschreiben an verärgerte Nachbarn. Und wer denkt, dass so ein harter Kerl wie Jumbo keine Salate mag, sollte Jumbos Special Coleslaw probieren. Appetit bekommen? Dieses Buch ist das Rundum-sorglos-Paket für einen unvergesslichen Grillsommer und macht nicht nur Männer satt und glücklich.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Hunde unter Wasser

Hunde unter Wasser von Casteel,  Seth
Fesselnde Bilder aus dem Unterwasserleben von Hunden. Der Bildband "Hunde unter Wasser" zeigt Hunde, wie sie noch nie zuvor porträtiert wurden. Der preisgekrönte Fotograf Seth Casteel verfügt über eine besondere Technik, mit der er Vierbeiner vom Grunde eines Schwimmbades aus fotografieren kann, während diese ins Wasser eintauchen. Die Bilder, die dabei entstehen, bieten spektakuläre Impressionen, der Anblick der Hunde erinnert teilweise an Urzeittiere, Fische, tauchende Babys,. Vom Labrador, über den Spaniel bis hin zum Border Collie hat Seth Casteel fast jede gängige Hunderasse mit dieser neuartigen Technik abgelichtet. Die 80 außergewöhnlichen, großformatigen Portraits zeigen eine noch nie gesehene Darstellung des ältesten Freundes des Menschen. Der Bildband ist das perfekte Geschenk für jeden Hundefreund und jeden, der sich für Fotografie begeistert.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Iss dies, nicht das!

Iss dies, nicht das! von Fischer,  Robert
Das Angebot der Lebensmittelindustrie ist vielfältig - doch was soll man wählen, wenn man nicht nur schnell satt werden, sondern auch auf seine Gesundheit achten will? Dieses informative Buch untersucht die Werbeaussagen der Nahrungsmittelindustrie. Ein simples Ampelsystem liefert verlässliche Angaben über die in vielen Lebensmitteln und Fertiggerichten enthaltenen Fette, Proteine, Zucker und Vitamine und zeigt in der direkten Gegenüberstellung, welches Produkt die beste Alternative ist. Iss dies, nicht das! ist keine Diät. Es ist eine neue Lebenseinstellung, die überflüssige Pfunde dort spart, wo sie entstehen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Fingerboarding

Fingerboarding von Winkler,  Martin
Reich an akrobatischen Kunststücken, aber völlig un- gefährlich - das ist die Funsportart Fingerboarding, die derzeit voll im Trend liegt. Bei dieser Variante des Skateboardens werden mit dem Zeige- und Mittelfinger auf kleinen Miniaturskateboards allerhand komplizierte Tricks, Sprünge und Drehungen vollführt. Bei den weltweit rund 50 jährlichen Contests - darunter Deutsche und Europäische Meisterschaften sowie die Weltmeisterschaft - fahren die Fingerboarder auf speziellen Rampen, Mini-Halfpipes und anderen Hindernissen schwierige Parcours, wobei Stil, Schwierigkeitsgrad, die Anzahl der Tricks und die Kreativität bewertet werden. Seit in den 1990er-Jahren verschiedene Firmen begonnen haben, Mini-Skateboards und Zubehör professionell herzustellen, ist aus einer Randerscheinung der 1980er-Jahre ein Megatrend geworden. Unzählige Fingerboard-Videos auf dem Internetportal YouTube mit teilweise über zwei Millionen Klicks zeugen von der weltweiten Popularität dieses Sports. Alles Wissenswerte über das Skaten mit zwei Fingern wird nun zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst: Geschichte und Zukunft, Technik und Grundlagen und natürlich jede Menge Tricks vom einfachen Ollie bis zu den komplizierten Flip-Kombinationen - alle detailliert erklärt und in einer Bildsequenz step by step illustriert. Zum Staunen und Nachahmen!
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *

Dieses Rezept gelingt jedem!

Dieses Rezept gelingt jedem! von Berlin,  Katja, Grünlich,  Peter
"Dieses Rezept gelingt jedem!" – Von wegen, die Hälfte ist angebrannt und der Rest schmeckt nach nichts! "Wir freuen uns, euch auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen." – Quatsch, ihr ladet mich ein, weil wir verwandt sind und ihr hofft, dass ich ein großes Geschenk mitbringe! "Er war ein hochgeschätzter Kollege." – Komisch, wir finden, er ist ein Kotzbrocken! Uns wird täglich Quatsch erzählt, nichts funktioniert so, wie es in der Gebrauchsanweisung steht, Prüfsiegel sind weniger als nichts wert, die im Internet angepriesene Traumwohnung ist eine Bruchbude und über die Terminvereinbarung mit dem Handwerker wollen wir erst gar nicht reden. Die Erfolgsautoren Katja Berlin und Peter Grünlich widmen sich in diesem Buch einmal mehr der Wahrheit: Schluss mit dem Etikettenschwindel! Was sollte in Gebrauchsanweisungen tatsächlich stehen, auf Verkehrsschildern, in Werbetexten, auf Produkten? Schonungslos und urkomisch nehmen die Meister der lustigen Grafiken die unzähligen Alltagslügen aufs Korn, die uns täglich begegnen.
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *

Krebszellen lieben Zucker – Patienten brauchen Fett

Krebszellen lieben Zucker – Patienten brauchen Fett von Kämmerer,  Ulrike, Knoll,  Gerd, Schlatterer,  Christina
Richtig essen gegen Krebs. Mit wenig Kohlenhydraten und vielen guten Fetten und Eiweißen. Das Standardwerk zur ketogenen Ernährung bei Krebserkrankungen. Mit der Diagnose »Krebs« konfrontiert, suchen viele Menschen nach Möglichkeiten, wie sie selbst aktiv dazu beitragen können, den Verlauf ihrer Krankheit positiv zu beeinflussen. Eine der ersten Fragen ist hier meistens: »Kann ich an meiner Ernährung etwas verbessern?« Und tatsächlich setzt sich eine grundlegende Erkenntnis im klinischen Alltag durch: Krebspatienten profitieren sichtlich von einer fettreichen, kohlenhydratreduzierten Ernährung, denn Tumoren betreiben einen besonderen Stoffwechsel mit einem hohen Zuckerverbrauch. Der Körper des Patienten verwertet Kohlenhydrate dagegen schlechter – er entwickelt sogar eine Insulinresistenz. Die gesunden Körperzellen brauchen nun Fett, um sich ausreichend zu ernähren. Fett, das mit einer angepassten Ernährung zur Verfügung gestellt wird. Die Autoren gehen in diesem umfassenden Ratgeber der entscheidenden Frage nach, inwieweit eine weitere Reduktion der Kohlenhydrate in der Nahrung dem Patienten einen zusätzlichen Nutzen bringen kann. Sie vermitteln das wissenschaftliche Fundament der ketogenen Ernährung bei Krebs und stellen die Umsetzung dieser Ernährungsform in der Praxis dar.
Aktualisiert: 2019-12-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von riva

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei riva was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. riva hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben riva

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei riva

Wie die oben genannten Verlage legt auch riva besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben