fbpx

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 9-16 mit Schuber

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 9-16 mit Schuber von Gotouge,  Koyoharu
Tanjiro und seine Freunde begleiten den Demon Slayer Tengen Uzui in ein Vergnügungsviertel. Dort sollten seine Spione eigentlich Informationen zu einem Dämon sammeln … bis sie alle spurlos verschwanden. Um an Informationen zu gelangen, müssen Tanjiro und die anderen zu außergewöhnlichen Mitteln greifen. Doch der Dämon ist ihnen bereits auf den Fersen … Die Bände 9-16 der Erfolgsreihe DEMON SLAYER – KIMETSU NO YAIBA im coolen Sammelschuber!
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Blood on the Tracks 2

Blood on the Tracks 2 von Oshimi,  Shuzo
Seiichis Mutter hat das Undenkbare getan: Sie hat ihren Neffen Shigeru von einer Klippe gestoßen. Doch Shigeru überlebt – und liegt nun im Koma. Selbst wenn er je wieder aufwachen sollte, ist es unwahrscheinlich, dass er sich an den Vorfall erinnern können wird. Seiichi ist nun der einzige Zeuge dessen, was wirklich oben auf der Klippe geschehen ist. Als die Polizei im Krankenhaus eintrifft und ihn und seine Mutter befragt, muss Seiichi eine folgenschwere Entscheidung treffen: Wird er die Wahrheit erzählen? Oder wird er aus Liebe zu seiner Mutter lügen?
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Lovelock of Majestic War 1

Lovelock of Majestic War 1 von Mandler,  Sascha, Shihihara,  Tatsuya
Plötzlich waren sie da. Niemand weiß, woher sie kamen oder woher sie die Macht hatten, die Erde vor dem Untergang zu retten. Doch in einem waren sich die Menschen einig: Diese Unbekannten müssen Helden sein! Die Zwillinge Hiiro und Ao haben seit ihrer Kindheit alles dafür getan, um sich eines Tages den Helden anzuschließen. Während Ao nur wenige Jahre später sein Ziel erreicht hat, muss Hiiro sich damit abfinden, dass in ihm nicht der Funke eines Weltretters steckt. Dabei ist selbst seine ungeschickte Sandkastenfreundin Minami kurz davor, in Aos Fußstapfen zu treten! Doch die Helden hüten ein dunkles Geheimnis – und als Minami zufällig dahinterkommt, schwebt nicht nur sie in schrecklicher Gefahr …
Aktualisiert: 2022-04-11
> findR *

Fist of the North Star Master Edition 1

Fist of the North Star Master Edition 1 von Buronson, Hara,  Tetsuo, Mandler,  Sascha
Seine Markenzeichen: eine uralte Kampftechnik und sieben Male auf der Brust. Die legendäre „Faust des Nordsterns“ ist zurück! Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 199X liegt die Welt in Trümmern. Banditen haben die Macht an sich gerissen und die Jagd auf die Schwachen eröffnet. Für viele Menschen ist jeder Tag ein Kampf ums blanke Überleben. Doch dann zeichnet sich ein Hoffnungsschimmer am Firmament ab: Der zum Landstreicher degradierte Kenshiro ist fest entschlossen, die Menschen zu beschützen und die Gerechtigkeit in der Welt wiederherzustellen. Dabei nutzt er eine ganz besondere Technik – und so beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise durch die apokalyptische Ödnis!
Aktualisiert: 2022-04-11
> findR *

Wandance 1

Wandance 1 von Coffee, Niedermann,  Rahel
Der introvertierte Oberschüler Kaboku Kotani hat seine eigenen Gefühle immer hintenangestellt. Stets hat er sich den Erwartungen anderer gebeugt, um nicht aus der Masse hervorzustechen. Als er jedoch eines Tages seine zierliche Klassenkameradin Wanda beim Tanzen beobachtet, flammen ganz neue Gefühle in ihm auf. Inspiriert von ihrer Leidenschaft tritt Kaboku kurzerhand dem Hip-Hop-Tanzclub seiner Schule bei. Zum ersten Mal in seinem Leben weiß er nicht, was ihn erwartet – und gleichzeitig hat er nun die Chance, endlich aus sich herauszukommen …
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

My Boy 1

My Boy 1 von Takano,  Hitomi, Umino,  Nana
Die 30-jährige Satoko Tawada ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt: Ihr Leben langweilt sie, und noch dazu muss sie mit ihrem verhassten Ex-Freund zusammenarbeiten, der sie behandelt wie den letzten Dreck. Als sie jedoch eines Nachts auf den 12-jährigen Mashu trifft, der allein im Park Fußball spielt, scheint ihr Schicksal sich zu wenden. Beide spüren die Einsamkeit des jeweils anderen – und dass sie einander brauchen, um ihre verletzten Seelen zu heilen … Der preisgekrönte Manga, der zum Nachdenken anregt und umstrittene Themen sensibel und verständnisvoll aufarbeitet.
Aktualisiert: 2022-04-11
> findR *

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 7

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 7 von Hyuuga,  Natsu, Maser,  Verena, Nanao,  Itsuki, Nekokurage, Shino,  Touco
Maomao hat Jinshi in letzter Sekunde das Leben gerettet – und wurde dabei schwer verletzt. Aber ihr bleibt keine Zeit zu ruhen, denn sie wird damit beauftragt, die Zusammenhänge zwischen all den Vorfällen der letzten Zeit zu untersuchen. Je länger Maomao sich im Palast aufhält, desto tiefer wird sie in die höfischen Intrigen verstrickt …
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

My Home Hero 6

My Home Hero 6 von Asaki,  Masashi, Mandler,  Sascha, Yamakawa,  Naoki
Matori hat nun den endgültigen Beweis dafür erhalten, dass Tetsuo der Mörder seines Sohnes Nobuto ist. Tetsuo ist das Versteckspiel leid. Er stellt sich Matori und gesteht den Mord an Nobuto – obwohl er weiß, dass er damit sein eigenes Todesurteil unterzeichnet. Aber Tetsuo zu töten, reicht Matori nicht. Auch Tetsuos Familie soll sterben. Doch das kann Tetsuo keinesfalls zulassen …
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

My Home Hero 5

My Home Hero 5 von Asaki,  Masahashi, Mandler,  Sascha, Yamakawa,  Naoki
Die Schlinge um Tetsuos Hals zieht sich immer weiter zu. Ihm bleiben weniger als 18 Stunden, um den Beweis dafür zu liefern, dass er nichts mit Nobutos Verschwinden zu tun hat. Doch das größte Problem ist noch immer Kyoichi. Er ist überzeugt davon, dass Tetsuo der Mörder von Matoris Sohn Nobuto ist – und lässt ihn nicht eine Sekunde aus den Augen. Dank der Hilfe seiner Frau schafft Tetsuo es schließlich, den Verdacht von sich wegzulenken – indem er Kyoichi zur Zielscheibe der Yakuza macht …
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Manga Cult

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Manga Cult was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Manga Cult hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Manga Cult

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Manga Cult

Wie die oben genannten Verlage legt auch Manga Cult besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben