Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer von von Boeselager,  Friedrich
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand. Self-Checks und Vorschläge helfen, die ideale Positionierung des CDOs in der Unternehmenshierarchie zu bestimmen. Eine Roadmap für die ersten 100 Tage als CDO sowie Interviews mit aktuellen Digitalisierungsverantwortlichen runden den Blick auf den Arbeitsalltag eines CDOs ab.Erstmalig fasst das Buch damit den Themenkomplex CDO als die neue Rolle in den Führungsetagen deutscher Unternehmen zusammen. Daneben stellt es aktuell intensiv diskutierte Themen wie disruptive Innovation, Digitalisierungsstrategie, Digitale Transformation und Digital Leadership vor.Der Autor beantwortet alle wichtigen Fragen rund um den CDO: Wo kommt seine Notwendigkeit so plötzlich her? Was für ein Manager-Typ verbirgt sich hinter der Rolle? Welche Positionen kommen für ihn in Frage? Wie sollte er am besten ins Unternehmen starten? Welchen Herausforderungen muss er sich im Tagesgeschäft stellen?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App

Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
Die Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet "Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe "SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App: - App "smARt Haufe" kostenlos downloaden - Zusatzfunktionen für Smartphone und Tablet nutzen (iOS und Android)
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Datensouveränität

Datensouveränität von Augsberg,  Steffen, Gehring,  Petra
Um die Forderung, Bürger:innen mehr Spielraum für die Verwendung ihrer Daten einzuräumen, ist eine heftige Diskussion entbrannt. Ist informationelle Selbstbestimmung in Deutschland nur als Anspruch auf jederzeitige Kontrolle über die »eigenen« Daten zu verstehen? Oder lässt sie sich – als informationelle Freiheitsgestaltung – auch aktiver und partizipativer verwirklichen, bis hin zur kommerziellen Nutzung von Daten? Diese Grundsatzfrage wird zusätzlich dadurch brisant, dass Datenschutzregeln zwar existieren, im Netz aber vielfach nicht durchsetzbar sind. Im Buch diskutieren Expert_innen aus Rechts-, Wirtschafts- und Politikwissenschaft sowie Philosophie und Theologie die Positionen der aktuellen Debatte. Dabei werden auch konkurrierende Konzepte wie »digitale Souveränität«, »technologische Souveränität« und überhaupt das Phänomen des Rufs nach mehr »Souveränität« in der deutschen und europäischen Digitalpolitik beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-04-23
> findR *

Electronic Governance

Electronic Governance von Schmid,  Andreas
Noch nie sind die technologischen Entwicklungen und die Veränderungen der Märkte so rasant verlaufen wie heutzutage. Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft stehen dabei erst am Anfang. Viele Menschen beobachten die Entwicklungen misstrauisch. Sie können mit den in Verbindung stehenden Methoden und Begriffen kaum etwas anfangen. Dieses Buch schafft Abhilfe, in dem es umfassend und verständlich aufklärt und erklärt. Beispiele aus Theorie und Praxis veranschaulichen die Inhalte. Die Beherrschung der zugehörigen Komplexitäten ist noch nicht gelungen, wie z.B. die lange Liste gescheiterter Digitalisierungsvorhaben anschaulich belegt. Es geht darum, die Unternehmen zukunftsfest zu machen und die Beschäftigten zu befähigen. Hierfür braucht es einer Art digitaler bzw. technisierter „Leitplanken“, die mit einer „Electronic Governance“ entwickelt und spezifiziert werden. Es handelt sich um ein Steuerungs- und Regelungssystem, welches Organisationen und ihre Beschäftigten in Zeiten der Digitalisierung erfolgreich in die Zukunft führt. 
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Electronic Governance

Electronic Governance von Schmid,  Andreas
Noch nie sind die technologischen Entwicklungen und die Veränderungen der Märkte so rasant verlaufen wie heutzutage. Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft stehen dabei erst am Anfang. Viele Menschen beobachten die Entwicklungen misstrauisch. Sie können mit den in Verbindung stehenden Methoden und Begriffen kaum etwas anfangen. Dieses Buch schafft Abhilfe, in dem es umfassend und verständlich aufklärt und erklärt. Beispiele aus Theorie und Praxis veranschaulichen die Inhalte. Die Beherrschung der zugehörigen Komplexitäten ist noch nicht gelungen, wie z.B. die lange Liste gescheiterter Digitalisierungsvorhaben anschaulich belegt. Es geht darum, die Unternehmen zukunftsfest zu machen und die Beschäftigten zu befähigen. Hierfür braucht es einer Art digitaler bzw. technisierter „Leitplanken“, die mit einer „Electronic Governance“ entwickelt und spezifiziert werden. Es handelt sich um ein Steuerungs- und Regelungssystem, welches Organisationen und ihre Beschäftigten in Zeiten der Digitalisierung erfolgreich in die Zukunft führt. 
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft von Krättli,  Nicole, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die In einer durch digitale Technologien zunehmend vernetzten und beschleunigten Welt werden Arbeitsort und Arbeitszeit immer flexibler – Arbeiten von unterschiedlichen Orten und Zusammenarbeit über Distanz führen zu neuen Arbeitsformen und Beschäftigungsmodellen. Dieses Buch führt in die Arbeitswelt 4.0 als Zusammenspiel von Menschen, Technologien und Arbeitsumfeldern ein. Ob als Unternehmer, Selbständigerwerbende oder Führungskraft – dieses Handbuch sorgt für Überblick im Arbeitswelt-4.0-Dschungel: Welche Kompetenzen sind wichtig? Wie rekrutiere ich und welche Kommunikations- und Kollaborationsformen gibt es? Nicht zuletzt liefert es Antworten auf rechtliche und organisatorische Fragen zu flexiblen Arbeitsplätzen und Homeoffice, zum Datenschutz und zur IT-Sicherheit.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft von Krättli,  Nicole, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die In einer durch digitale Technologien zunehmend vernetzten und beschleunigten Welt werden Arbeitsort und Arbeitszeit immer flexibler – Arbeiten von unterschiedlichen Orten und Zusammenarbeit über Distanz führen zu neuen Arbeitsformen und Beschäftigungsmodellen. Dieses Buch führt in die Arbeitswelt 4.0 als Zusammenspiel von Menschen, Technologien und Arbeitsumfeldern ein. Ob als Unternehmer, Selbständigerwerbende oder Führungskraft – dieses Handbuch sorgt für Überblick im Arbeitswelt-4.0-Dschungel: Welche Kompetenzen sind wichtig? Wie rekrutiere ich und welche Kommunikations- und Kollaborationsformen gibt es? Nicht zuletzt liefert es Antworten auf rechtliche und organisatorische Fragen zu flexiblen Arbeitsplätzen und Homeoffice, zum Datenschutz und zur IT-Sicherheit.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft von Krättli,  Nicole, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die In einer durch digitale Technologien zunehmend vernetzten und beschleunigten Welt werden Arbeitsort und Arbeitszeit immer flexibler – Arbeiten von unterschiedlichen Orten und Zusammenarbeit über Distanz führen zu neuen Arbeitsformen und Beschäftigungsmodellen. Dieses Buch führt in die Arbeitswelt 4.0 als Zusammenspiel von Menschen, Technologien und Arbeitsumfeldern ein. Ob als Unternehmer, Selbständigerwerbende oder Führungskraft – dieses Handbuch sorgt für Überblick im Arbeitswelt-4.0-Dschungel: Welche Kompetenzen sind wichtig? Wie rekrutiere ich und welche Kommunikations- und Kollaborationsformen gibt es? Nicht zuletzt liefert es Antworten auf rechtliche und organisatorische Fragen zu flexiblen Arbeitsplätzen und Homeoffice, zum Datenschutz und zur IT-Sicherheit.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Digital Bootcamp

Digital Bootcamp von Andree,  Martin, Husen,  Niklas van
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen. Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert – von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen. Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform www.ampdigitalbootcamp.com.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Die Strategien digitaler Champions

Die Strategien digitaler Champions von Engelen,  Andreas, Schneider,  Oliver
Im Jahr 2021 basierten sieben der zehn wertvollsten Unternehmen weltweit (Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Facebook, Tencent und Alibaba) auf einem digitalen Geschäftsmodell. Etwa 15 Jahre zuvor war es nur eins (Microsoft). Auch in einzelnen Industrien zeigt sich, dass primär digital getriebene Unternehmen stetig Marktanteile gewinnen. Für die Strategielehre hat dies eine besondere Relevanz: Digitale Top-Player verfolgen „andere“ strategische Ansätze als „klassische“ Unternehmen. Dieses  zeigt auf, welche neuen strategischen Tools digitale Top-Player nutzen, wie sich diese von der klassischen Vorgehensweise unterscheiden und was traditionelle Unternehmen davon lernen können. Dies geschieht anhand eines klaren Vorgehensmodells und vielen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Die Strategien digitaler Champions

Die Strategien digitaler Champions von Engelen,  Andreas, Schneider,  Oliver
Im Jahr 2021 basierten sieben der zehn wertvollsten Unternehmen weltweit (Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet, Facebook, Tencent und Alibaba) auf einem digitalen Geschäftsmodell. Etwa 15 Jahre zuvor war es nur eins (Microsoft). Auch in einzelnen Industrien zeigt sich, dass primär digital getriebene Unternehmen stetig Marktanteile gewinnen. Für die Strategielehre hat dies eine besondere Relevanz: Digitale Top-Player verfolgen „andere“ strategische Ansätze als „klassische“ Unternehmen. Dieses  zeigt auf, welche neuen strategischen Tools digitale Top-Player nutzen, wie sich diese von der klassischen Vorgehensweise unterscheiden und was traditionelle Unternehmen davon lernen können. Dies geschieht anhand eines klaren Vorgehensmodells und vielen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Das erweiterte Museum

Das erweiterte Museum von Franken-Wendelstorf,  Regina, Greisinger,  Sybille, Gries,  Christian, Pellengahr,  Astrid
Zur Vermittlung und Kommunikation von Inhalten bedienen sich Museen heute verschiedener Medien. Das Spektrum reicht von Printmedien über Multimediaproduktionen, »Hands-on«- und Medienstationen bis zu interaktiven, software- beziehungsweise webbasierten Angeboten. Diese verändern den »Lernort Museum« und erweitern ihn in den digitalen Raum. Der vorliegende Band dokumentiert aktuelle Konzepte und Technologien. Er beleuchtet wichtige Instrumente wie Websites, Online-Sammlungen, Social Media, Medienstationen, Multimediaguides und wesentliche Themen wie E-Learning, E-Publishing, Storytelling oder digitale Strategien. Dazu werden konkrete Tipps und Handlungsempfehlungen zu Konzeption, Produktion und Betrieb von Medien im Museum gegeben. Ein E-Book und ein digitales Toolkit mit stets aktualisiertem Material sowie Medien- und Anwendungsbeispielen ergänzen die Publikation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft

Arbeitswelt 4.0: Das KMU der Zukunft von Krättli,  Nicole, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die In einer durch digitale Technologien zunehmend vernetzten und beschleunigten Welt werden Arbeitsort und Arbeitszeit immer flexibler – Arbeiten von unterschiedlichen Orten und Zusammenarbeit über Distanz führen zu neuen Arbeitsformen und Beschäftigungsmodellen. Dieses Buch führt in die Arbeitswelt 4.0 als Zusammenspiel von Menschen, Technologien und Arbeitsumfeldern ein. Ob als Unternehmer, Selbständigerwerbende oder Führungskraft – dieses Handbuch sorgt für Überblick im Arbeitswelt-4.0-Dschungel: Welche Kompetenzen sind wichtig? Wie rekrutiere ich und welche Kommunikations- und Kollaborationsformen gibt es? Nicht zuletzt liefert es Antworten auf rechtliche und organisatorische Fragen zu flexiblen Arbeitsplätzen und Homeoffice, zum Datenschutz und zur IT-Sicherheit.
Aktualisiert: 2021-08-02
> findR *

Digitaler Wandel – lean & systematisch

Digitaler Wandel – lean & systematisch von Hanschke,  Inge
Die digitale Transformation erfolgreich meistern:- Voraussetzungen schaffen und Business-Agilität enablen- Neue disruptive oder evolutionäre Geschäftsmodelle - Wettlauf um Produkte und Märkte von morgen gewinnenStarten Sie Schnellboote und fangen Sie diese geordnet ein!Gestalten Sie Ihre Organisation und Prozesse lean und digital; Nutzen Sie bewährte Best-Practices.Werden Sie zum Innovator, bauen Sie Ihr Business Eco-System auf und befähigen Sie Ihre Organisation für die Digitalisierung mit Hilfe der Best-Practices aus diesem Buch 
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Das erweiterte Museum

Das erweiterte Museum von Franken-Wendelstorf,  Regina, Greisinger,  Sybille, Gries,  Christian, Pellengahr,  Astrid
Zur Vermittlung und Kommunikation von Inhalten bedienen sich Museen heute verschiedener Medien. Das Spektrum reicht von Printmedien über Multimediaproduktionen, »Hands-on«- und Medienstationen bis zu interaktiven, software- beziehungsweise webbasierten Angeboten. Diese verändern den »Lernort Museum« und erweitern ihn in den digitalen Raum. Der vorliegende Band dokumentiert aktuelle Konzepte und Technologien. Er beleuchtet wichtige Instrumente wie Websites, Online-Sammlungen, Social Media, Medienstationen, Multimediaguides und wesentliche Themen wie E-Learning, E-Publishing, Storytelling oder digitale Strategien. Dazu werden konkrete Tipps und Handlungsempfehlungen zu Konzeption, Produktion und Betrieb von Medien im Museum gegeben. Ein E-Book und ein digitales Toolkit mit stets aktualisiertem Material sowie Medien- und Anwendungsbeispielen ergänzen die Publikation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

IT-Sicherheit für KMU

IT-Sicherheit für KMU von Mayencourt,  Nicolas, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die Technologie nicht funktioniert, kann der Laden zumachen. Schlimmer noch: Es drohen Gefahren, die über das übliche Geschäftsrisiko hinausgehen. Die IT-Sicherheitsexperten Nicolas Mayencourt und Marc K. Peter helfen KMU-Inhabern dabei, wichtige Vorkehrungen zu treffen, sich selbst, ihre Mitarbeitenden und Partner zu sensibilisieren und mit IT-Fachkräften weitere Sicherheitsvorkehrungen zu planen. Die Lesenden erfahren zudem, welche Strategien sich bewährt haben, um sich gegen Bedrohungen und Risiken durch Technologien, das Internet und die Digitalisierung zu schützen.
Aktualisiert: 2021-03-25
> findR *

IT-Sicherheit für KMU

IT-Sicherheit für KMU von Mayencourt,  Nicolas, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die Technologie nicht funktioniert, kann der Laden zumachen. Schlimmer noch: Es drohen Gefahren, die über das übliche Geschäftsrisiko hinausgehen. Die IT-Sicherheitsexperten Nicolas Mayencourt und Marc K. Peter helfen KMU-Inhabern dabei, wichtige Vorkehrungen zu treffen, sich selbst, ihre Mitarbeitenden und Partner zu sensibilisieren und mit IT-Fachkräften weitere Sicherheitsvorkehrungen zu planen. Die Lesenden erfahren zudem, welche Strategien sich bewährt haben, um sich gegen Bedrohungen und Risiken durch Technologien, das Internet und die Digitalisierung zu schützen.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

IT-Sicherheit für KMU

IT-Sicherheit für KMU von Mayencourt,  Nicolas, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die Technologie nicht funktioniert, kann der Laden zumachen. Schlimmer noch: Es drohen Gefahren, die über das übliche Geschäftsrisiko hinausgehen. Die IT-Sicherheitsexperten Nicolas Mayencourt und Marc K. Peter helfen KMU-Inhabern dabei, wichtige Vorkehrungen zu treffen, sich selbst, ihre Mitarbeitenden und Partner zu sensibilisieren und mit IT-Fachkräften weitere Sicherheitsvorkehrungen zu planen. Die Lesenden erfahren zudem, welche Strategien sich bewährt haben, um sich gegen Bedrohungen und Risiken durch Technologien, das Internet und die Digitalisierung zu schützen.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

IT-Sicherheit für KMU

IT-Sicherheit für KMU von Mayencourt,  Nicolas, Peter,  Marc K
Die digitale Revolution hat die Unternehmenswelt auf den Kopf gestellt. Behörden, Institutionen und Unternehmen können ohne technische Unterstützung nicht mehr arbeiten oder sind überhaupt nur dank dieser Technologien aktiv. Wenn die Technologie nicht funktioniert, kann der Laden zumachen. Schlimmer noch: Es drohen Gefahren, die über das übliche Geschäftsrisiko hinausgehen. Die IT-Sicherheitsexperten Nicolas Mayencourt und Marc K. Peter helfen KMU-Inhabern dabei, wichtige Vorkehrungen zu treffen, sich selbst, ihre Mitarbeitenden und Partner zu sensibilisieren und mit IT-Fachkräften weitere Sicherheitsvorkehrungen zu planen. Die Lesenden erfahren zudem, welche Strategien sich bewährt haben, um sich gegen Bedrohungen und Risiken durch Technologien, das Internet und die Digitalisierung zu schützen.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Digitale Strategie

Sie suchen ein Buch über Digitale Strategie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Digitale Strategie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Digitale Strategie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Digitale Strategie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Digitale Strategie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Digitale Strategie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Digitale Strategie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.