Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Franck,  Norbert
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien erreichen? Was tun bei Shitstorms? Das Buch beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger:innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Franck,  Norbert
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien erreichen? Was tun bei Shitstorms? Das Buch beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger:innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Franck,  Norbert
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien erreichen? Was tun bei Shitstorms? Das Buch beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger:innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Franck,  Norbert
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien erreichen? Was tun bei Shitstorms? Das Buch beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger:innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Imagebildung in Arztpraxen

Imagebildung in Arztpraxen von Thill,  Klaus-Dieter
Imagebildung in Arztpraxen — ein Thema, das bislang nur wenig niedergelassene Ärzte professionell angehen und das vielfach ohne Relevanz für den Praxisalltag gesehen wird. Dabei wird nicht bedacht, dass auch Praxen, die sich nicht um ihr Image kümmern, ein Image erhalten und daran gemessen werden — denn: Wer sich nicht aktiv darum bemüht, lässt zu, dass es von anderen geprägt wird. Dem kann nur mit dem Aufbau eines systematischen Imagedesigns begegnet werden. Verständlich und praxisorientiert vermittelt der Autor das dafür benötigte Instrumentarium. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, eine zeitgemäße, passgenaue und professionelle Imagebildung für jede Arztpraxis zu planen, zu entwickeln und systematisch aufzubauen. Sämtliche Checklisten, Fragebögen und andere Marketinghilfen stehen Ihnen zum Download und damit als Vorlage für Ihr individuelles Imagemanagement zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Franck,  Norbert
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien erreichen? Was tun bei Shitstorms? Das Buch beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger:innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity

Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity von Haupt,  Felix J.
Das Werk führt das betriebswirtschaftliche Thema der Corporate Identity in das Arbeitsrecht und insbesondere das Betriebsverfassungsrecht ein. Es wird die Bedeutung einer durch die Corporate Identity motivierten arbeitsrechtlichen Regelung für die Beteiligung des Betriebsrates herausgearbeitet. Die Arbeit analysiert das Spannungsverhältnis zwischen der unternehmerischen Freiheit und der Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity im Rahmen der von Rechtsprechung und Literatur geprägten Dogmatik. Es werden für die beispielhaft behandelten Corporate-Identity-Elemente - Dienstkleidung, Betriebssprache, Umgangsformen im Unternehmen und Rauchverbote - betriebsverfassungsrechtliche Lösungen aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity

Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity von Haupt,  Felix J.
Das Werk führt das betriebswirtschaftliche Thema der Corporate Identity in das Arbeitsrecht und insbesondere das Betriebsverfassungsrecht ein. Es wird die Bedeutung einer durch die Corporate Identity motivierten arbeitsrechtlichen Regelung für die Beteiligung des Betriebsrates herausgearbeitet. Die Arbeit analysiert das Spannungsverhältnis zwischen der unternehmerischen Freiheit und der Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity im Rahmen der von Rechtsprechung und Literatur geprägten Dogmatik. Es werden für die beispielhaft behandelten Corporate-Identity-Elemente - Dienstkleidung, Betriebssprache, Umgangsformen im Unternehmen und Rauchverbote - betriebsverfassungsrechtliche Lösungen aufgezeigt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Management von Medizinbetrieben

Management von Medizinbetrieben von Seelos,  H.-Jürgen
Mit diesem Buch ermöglicht Hans-Jürgen Seelos die Anwendung der systemorientierten Managementlehre in der institutionalisierten Medizin. Als komplexen, non-trivialen (Dienstleistungs-)Systemen ist Medizinbetrieben a priori ein Management-Paradoxon implizit, das durch Grundkategorien einer systemisch-verhaltenswissenschaftlichen Managementlehre aufgelöst werden kann. Diese definieren einen Ordnungsrahmen sowohl für die Führung von Medizinbetrieben als auch die Didaktik der Managementlehre in der Medizin. Der Fokus richtet sich dabei insbesondere auf diejenigen Dimensionen des Medizinmanagements, die zugleich auch Handlungssphären für den dispositiven Faktor sind.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Immobilienwirtschaft: Erfolgreiche Pressearbeit und PR in der Praxis

Immobilienwirtschaft: Erfolgreiche Pressearbeit und PR in der Praxis von Eckhardt,  Thordis, Unterreiner,  Frank Peter
Informativ, anschaulich und kompaktzstellt dieses umfassende Sach- und Fachbuch die Grundlagen für eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Immobilienbranche vor. Angesprochen sind Projektentwickler, Bauträger, Wohnungsverwaltungen und Baugenossenschaften, aber auch freie Immobilienunternehmen. Praktische Beispiele, Arbeitsanleitungen, Tipps und Insiderwissen bieten Hintergründe zur operativen PR-Arbeit, zum Aufbau eigener Kommunikations-Abteilungen in Immobilienunternehmen und zum Umgang mit Medien- und Agenturvertretern. Das Ziel ist, die Aufmerksamkeit von Medien, potenziellen Mietern, Käufern oder Investoren auf das eigene Immobilienunternehmen zu lenken, dessen Bekanntheit zu steigen und das Image des Unternehmens und den Vermietungs- oder Verkaufserfolg zu steigern. Ein besonderes Augenmerk wird auf den effizienten Einsatz moderner Social Media-Instrumente gelegt. Das muss nicht teuer sein, sondern bedeutet vor allem, den richtigen Ansatz zu finden.
Aktualisiert: 2022-12-14
> findR *

Management von Medizinbetrieben

Management von Medizinbetrieben von Seelos,  H.-Jürgen
Mit diesem Buch ermöglicht Hans-Jürgen Seelos die Anwendung der systemorientierten Managementlehre in der institutionalisierten Medizin. Als komplexen, non-trivialen (Dienstleistungs-)Systemen ist Medizinbetrieben a priori ein Management-Paradoxon implizit, das durch Grundkategorien einer systemisch-verhaltenswissenschaftlichen Managementlehre aufgelöst werden kann. Diese definieren einen Ordnungsrahmen sowohl für die Führung von Medizinbetrieben als auch die Didaktik der Managementlehre in der Medizin. Der Fokus richtet sich dabei insbesondere auf diejenigen Dimensionen des Medizinmanagements, die zugleich auch Handlungssphären für den dispositiven Faktor sind.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Imagebildung in Arztpraxen

Imagebildung in Arztpraxen von Thill,  Klaus-Dieter
Imagebildung in Arztpraxen — ein Thema, das bislang nur wenig niedergelassene Ärzte professionell angehen und das vielfach ohne Relevanz für den Praxisalltag gesehen wird. Dabei wird nicht bedacht, dass auch Praxen, die sich nicht um ihr Image kümmern, ein Image erhalten und daran gemessen werden — denn: Wer sich nicht aktiv darum bemüht, lässt zu, dass es von anderen geprägt wird. Dem kann nur mit dem Aufbau eines systematischen Imagedesigns begegnet werden. Verständlich und praxisorientiert vermittelt der Autor das dafür benötigte Instrumentarium. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, eine zeitgemäße, passgenaue und professionelle Imagebildung für jede Arztpraxis zu planen, zu entwickeln und systematisch aufzubauen. Sämtliche Checklisten, Fragebögen und andere Marketinghilfen stehen Ihnen zum Download und damit als Vorlage für Ihr individuelles Imagemanagement zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Management von Medizinbetrieben

Management von Medizinbetrieben von Seelos,  H.-Jürgen
Mit diesem Buch ermöglicht Hans-Jürgen Seelos die Anwendung der systemorientierten Managementlehre in der institutionalisierten Medizin. Als komplexen, non-trivialen (Dienstleistungs-)Systemen ist Medizinbetrieben a priori ein Management-Paradoxon implizit, das durch Grundkategorien einer systemisch-verhaltenswissenschaftlichen Managementlehre aufgelöst werden kann. Diese definieren einen Ordnungsrahmen sowohl für die Führung von Medizinbetrieben als auch die Didaktik der Managementlehre in der Medizin. Der Fokus richtet sich dabei insbesondere auf diejenigen Dimensionen des Medizinmanagements, die zugleich auch Handlungssphären für den dispositiven Faktor sind.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Corporate Behaviour

Sie suchen ein Buch über Corporate Behaviour? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Corporate Behaviour. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Corporate Behaviour im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Corporate Behaviour einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Corporate Behaviour - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Corporate Behaviour, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Corporate Behaviour und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.