fbpx

Magische Freundschaft

Magische Freundschaft von Choate,  Claudia
Ein schweres Zugunglück bringt das Leben der 12-jährigen Julika aus Ungarn vollkommen durcheinander. Schwer verletzt und plötzlich Waise findet sie Zuflucht bei ihrer Großmutter in Deutschland. Die Nachbarjungen Tim und Tom helfen dem Mädchen, die Sprache zu lernen und wieder Freude am Leben zu haben. Doch an ihrem 13. Geburtstag taucht Julika in eine Welt voller Magie ein, von der sie bisher nur träumen konnte. Zusammen mit ihrem magischen Freund versucht sie, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.
Aktualisiert: 2021-08-01
> findR *

Die Ehrengilde

Die Ehrengilde von Ellis,  Marc
In Maons zweitem Abenteuer geht es um den Magie-Unterricht und Maons ersten echten Auftrag. Was könnte schon schiefgehen? "Die Ehrengilde" ist eine Reihe von Fantasy-Kurzgeschichten. Es geht um Maon, einen jungen, aufstrebenden Kämpfer, dessen Beitritt in der Gilde "Die Ehrengilde" Pech und Segen zugleich ist. Humoristisch verpackte High-Fantasy-Abenteuer warten darauf von Genre-Fans, aber auch Gamern gleichermaßen gelesen zu werden.
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *

Chroniken von Chaos und Ordnung. Band 6: Irwin MacOsborn. Legende

Chroniken von Chaos und Ordnung. Band 6: Irwin MacOsborn. Legende von Praßl,  J.H.
„Amalea im Jahre 349 nach Gründung Fiorinde. Die goldenen Zeiten sind vorüber. Die Anhänger des Chaos ziehen in den Krieg, um die Weltordnung zu zerstören und die Herrschaft über Amalea endgültig an sich zu reißen. Das dunkle Zeitalter kehrt zurück ...“ Die Expeditionsflotte, die Al’Jebal über die Grenzen Amaleas geschickt hat, um Verbündete für den Krieg gegen das Chaos zu finden, stößt auf Land. Weit südlich des Großen Abgrundes trifft die vierzigtausend Mann starke Besatzung auf fremdes Leben, mit tödlichen Konsequenzen. Indes hadern die Kommandanten der Flotte mit ihrem jeweiligen Schicksal. Während Siralen als Befehlshaberin der Landstreitkräfte einer harten Prüfung unterzogen wird, geht Chara einmal mehr einen Schritt zu weit. Telos muss sich fragen, wie weit er für seine alte Mitstreiterin gehen kann, ohne seinen Glauben zu verraten. Und der Barde Irwin MacOsborn lernt, dass es auf Dauer unbefriedigend ist, nur in seichten Wassern zu waten. Einmal mehr erkennen die Helden der Allianz, dass sie im Grunde nichts über die Welt und ihre Ursprünge wissen. Denn das Neuland tief im Süden entpuppt sich als ein Ort, an dem ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Auf ihrem Weg in die Vergangenheit bringen Chara, Siralen, Kerrim, Darcean und Irwin ans Licht, dass selbst die Magie ihre eigene düstere Vorgeschichte hat. Einzig Al’Jebal scheint klar zu sein, dass das verborgene Wissen das Spiel der Mächte entscheiden wird. Dabei kocht das Chaos wie eh und je sein eigenes Süppchen. „Was aber richtig ist und was falsch, müssen wir danach erst die Götter fragen?“
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *

Das Vermächtnis der Vier

Das Vermächtnis der Vier von Tefert,  Christopher
Windemere – geheimnisvoller Berg inmitten eines glitzernden Sees und Hauptstadt eines fantastischen Reichs. Tief in seinem Inneren birgt er ein uraltes Vermächtnis: Der Ewige will leben und sucht nach Verbündeten ... Auf der Flucht vor Verrat leistet Prinzessin Patrizia einen Schwur, der das Schicksal des Königreichs für immer verändern wird. Doch bei ihrer Aufgabe braucht sie dringend Hilfe ... Der junge Schäfer Oni kommt nach Windemere, um seine kleine Schwester zu retten. Eine freundliche Geste wird ihm zum Verhängnis und er gerät in einen Strudel gefährlicher Ereignisse … Eine waghalsige Reise voller Abenteuer, Freundschaft und Hoffnung beginnt - in einem Land, in dem Magie verboten ist und die Götter auf ewig Wache halten.
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Mona – Und täglich grüßt der Erzdämon

Mona – Und täglich grüßt der Erzdämon von Zimmermann,  I. B.
Funtasy Romance mit BissNachtwächterin im Museum – die ungeschickte Hexe Mona braucht diesen Job dringend. Als sich während ihrer Schicht ein schwarzmagischer Einbruch ereignet, ruft Mona verzweifelt einen Erzdämon zu Hilfe. Der vertreibt den räuberischen Vampir, doch die wahren Probleme fangen damit erst an: Der ebenso charmante wie missgelaunte Dämon Balthasar ist nun an Mona gebunden und muss herbeieilen, wann immer sie Hilfe braucht – egal, ob gegen dunkle Magie oder störrische Marmeladenglasdeckel. Nur widerwillig arrangieren sich Mona und Balthasar mit ihrem Paktunfall. Als jedoch der vampirische Magier zurückkehrt, ist ein flirtender Dämon nicht länger Monas größte Sorge …Einfach magisch: für alle Fans von romantischen Fantasy Büchern mit einer ordentlichen Portion Humor.
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Der Kuss der Kälte

Der Kuss der Kälte von Rosary,  Zoe S.
Ein Land mit drei Provinzen. Drei starke Charaktere, die den Ruf der Freiheit vernehmen. Doch ihre Wege, ihm zu folgen, könnten nicht verschiedener sein. Jorin kämpft mit den Folgen seines eingeschlagenen Weges. Er stellt fest, dass Regieren umfassender ist, als er erwartet hätte. Linea strebt nach einer friedlichen Lösung für ihr Land, bis sie eine Entscheidung trifft, von der es kein Zurück mehr gibt. Die uralte Feindschaft zwischen den McBrights und der Königin nimmt neue Züge an. Ryen wagt den einen endgültigen Schritt. Keiner von ihnen ahnt, dass die größte Gefahr für Eyaland nicht im Sichtbaren liegt, sondern tief verborgen lauert. Ein Bann nimmt an Kraft zu. Ein anderer Bann fordert seine zeitliche Erfüllung. Eyalands Schicksal liegt in der Hand einer einzigen Person.
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *

Torg Eternity – Aysle Boosterdeck

Torg Eternity – Aysle Boosterdeck von Hayhurst,  Darrel
Dieses Booster-Deck erweitert dein Spiel um spezielle Karten für das magische Reich von Aysle. Ein neu gestaltetes Drama-Deck mit 40 Karten bietet in jeder Runde einzigartige Spezialeffekte, die alle darauf ausgelegt sind, die Fantastik und Mystik des Reiches zu betonen. Zehn neue Cosm-Karten erhöhen die Vielfalt der Effekte und sorgen für Überraschung und Unberechenbarkeit. Schließlich wird das Drama-Deck um fünf neue Karten erweitert, die einige alte beliebte Karten zurückbringen und der Mischung völlig neue Optionen hinzufügen.
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *

Der Duft des Mondes

Der Duft des Mondes von Duval,  Amélie
Romantische Fantasy von Bestsellerautorin Amélie Duval Ich kann ihre Stimmen auf dem Gang hören. Ein fiebriges, fast lüsternes Gemurmel angesichts des bevorstehenden Spektakels, in dem ich die Hauptrolle spielen werde. Den Gegenpart übernimmt der Scharfrichter. Bis es so weit ist, sitze ich in einer winzigen Zelle und starre mit brennenden Augen durch das vergitterte Fenster in den Nachthimmel, der langsam, aber unweigerlich sein dunkles Gewand ablegt. Übelkeit steigt mir die Kehle hoch. Das Ende ist unausweichlich – außer er taucht auf und bekennt sich zu seiner Schuld. Was niemals geschehen wird. Eine Zeit lang war ich tatsächlich versucht, zu glauben, ich könnte seine schwarze Seele retten. Wie naiv ich doch gewesen bin! Die junge Llilian, die mit fester Hand und viel Herz eine Hafenschenke in der Kanalstadt Tönngracht betreibt, bringt so leicht nichts aus der Fassung. Doch dann gerät sie zwischen die Fronten zweier Mächte. Auf der einen Seite steht ihr leiblicher Vater, ein gottähnliches Wesen, hell, leuchtend und von überirdischer Schönheit. Auf der anderen Seite lauert das abgrundtief Böse: der seelenlose Medaan’reth, der Llilian für seine Rache benutzen will, um sich ihrer anschließend zu entledigen. Doch Llilian ist nicht darauf erpicht, als Fischfutter zu enden, und nimmt den Kampf gegen ihn auf. Eigentlich eine glasklare Sache, wäre da nicht Medaan’reths dunkle Umarmung, die eine Saite in ihr berührt …
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Torg Eternity – Cyberpontifikat Boosterdeck

Torg Eternity – Cyberpontifikat Boosterdeck von Hayhurst,  Darrell
Dieses Booster-Deck erweitert dein Spiel um spezielle Karten für das gefürchtete Cyberpontifikat. Ein neu gestaltetes Drama-Deck mit 40 Karten bietet in jeder Runde einzigartige Spezialeffekte, die alle darauf ausgelegt sind, die Unterdrückung und den Futurismus des Reiches zu betonen. Zehn neue Cosm-Karten erhöhen die Vielfalt der Effekte und sorgen für Überraschung und Unberechenbarkeit. Schließlich wird das Drama-Deck um fünf neue Karten erweitert, die einige alte beliebte Karten zurückbringen und der Mischung völlig neue Optionen hinzufügen.
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *

Torg Eternity – Cyberpontifikat Cyberware Kartenset

Torg Eternity – Cyberpontifikat Cyberware Kartenset von Hayhurst,  Darrel
Dieses Booster-Deck erweitert dein Spiel um spezielle Karten für das Cyberpontifikat. Jede Karte ist ein einzelner kybernetischer Gegenstand, den ein Storm Knight installieren kann, komplett mit Abbildung und Spielwerten als schnelle Referenz. Das Deck umfasst insgesamt 55 Gegenstände, die verwendet werden können, um Widersachern eine neue Herausforderung zu verleihen oder um zu entscheiden, was ein Chop Shop im Angebot hat.
Aktualisiert: 2021-07-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Science Fiction, Fantasy auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Science Fiction, Fantasy aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Science Fiction, Fantasy? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Science Fiction, Fantasy bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Science Fiction, Fantasy auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Science Fiction, Fantasy

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Science Fiction, Fantasy in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Science Fiction, Fantasy auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Science Fiction, Fantasy Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Science Fiction, Fantasy nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.