Wettbewerbsstrategie von Hinterhuber,  Hans H.

Wettbewerbsstrategie

Frontmatter — Vorwort — Inhalt — Verzeichnis der Abbildungen — 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens — 2. Die Grundlagen der Strategie — 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen — 4. Strategische Planung und strategisches Denken — 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? — 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen — 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik — 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur — 9. Führung durch Direktiven — Literatur — Sachregister — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsstrategie online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsstrategie von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: , I. II., AE, Business Planning, Competition, Strategic planning, Strategie, Systematische, Theologie, Theorie, Tillich, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!