White Strategy von Reiss,  Michael, Schenscher,  Jochen, Steiger,  Lothar

White Strategy

Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

Im zweiten Buch der „Unternehmerischen Trilogie“ »White Strategy« wird aufgezeigt, wie „Neues Denken“ unterstützt und wie der fundierte Umgang mit der unternehmerischen Zukunft bewerkstelligt werden kann.

Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten. Damit umgehen zu können ist eine fortwährende unternehmerische Herausforderung, denn immer wieder muss neu gedacht werden – unabhängig davon, ob es sich um ein Start-up handelt oder ein bestehendes Unternehmen betrifft.
Neues Denken wird durch die Methode »White Strategy« unterstützt. Mit ihrer Hilfe werden unternehmerische Ideen
durchdacht, um eine Entscheidung dafür oder dagegen treffen zu können. Der damit verbundene Prozess des Neu Denkens stärkt Fähigkeiten, macht Verhaltensweisen bewusst, reichert Wissen an und baut mentale Stärke auf. Dies sind Werte, die auch für die Realisierung eines Vorhabens benötigt werden, um eine Unternehmung besser führen und steuern zu können – als Entrepreneur oder Intrapreneur. Methode und die damit verbundene Vorgehensweise basieren auf bisher mehr als 6.000 empirischen Beobachtungen und Evaluationen. In diesem Buch haben wir die gesammelten Erkenntnisse beschrieben und diskutiert. Dabei wird nachvollzogen, was Neues Denken unterstützen oder es andererseits auch blockieren kann.
Perspektiven – Zugabe für Neues Denken: Weitere Impulse dafür sind im Abschnitt »Perspektiven« gesammelt – mal ernst gemeint, mal provokant, mal augenzwinkernd, je nach Blickwinkel.

> findR *

White Strategy online kaufen

Die Publikation White Strategy - Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken von , , ist bei Conceptemverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Planning, Businessplan, Businessplanung, Conceptem, Entrepreneur, Entrepreneurship, Existenzgründung, Expansion, Geschäftsidee, Geschäftsmodell, Geschäftsplan, gruenderin, Gruendung, Gründer, Innovation, Intrapreneur, Intrapreneurship, Konzept, Management, Neues Denken, Personalentwicklung, scheitern ist scheiße, selbststaendig, Start-up, Strategie, Strategiesystem, Unternehmen, Unternehmensstrategie, Unternehmer, Unternehmerin, Unternehmerische Fehler, Unternehmerische Intelligenz, Unternehmerische Trilogie, Unternehmerisches Denken, unternehmerisches Handeln, White Strategy. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!