-
-
ISBN-103648136097
-
GTIN-139783648136096
-
UntertitelDie 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
-
Erscheinungstermin2020-05-20
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Warum Start-ups und Produkte floppen online kaufen
Die Publikation Warum Start-ups und Produkte floppen - Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung von Tina Müller, Hans-Willi Schroiff ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Fehler, Flop, Handlungsperspektiven, Lösungsansätze, Marken, Marketing, Marketingfehler, Produkteinführung, Produktentwicklung, Tina Müller. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!