Europa kann es besser

Europa kann es besser von Afhüppe,  Sven, Ametsreiter,  Hannes, Baumann,  Werner, Braun,  Markus, Brudermüller,  Martin, Eder,  Wolfgang, Enders,  Thomas, Galàn,  Ignacio S., Gifford,  Angelika, Großmann,  Jürgen, Hartmann,  Matthias, Hengster,  Ingrid, Herlin,  Antti, Höttges,  Timotheus, Lutz,  Richard, Menne,  Simone, Müller,  Tina, Obermann,  René, Oswald,  Peter, Rocholl,  Jörg, Schmitz,  Rolf Martin, Schüssel,  Wolfgang, Sewing,  Christian, Sigmund,  Thomas, Teyssen,  Johannes, Thelen,  Frank, Treichl,  Andreas, Van Bylen,  Hans, von Schmettow,  Carola, Wintergerst,  Ralf, Würth,  Reinhold, Zetsche,  Dieter
Wir blicken verunsichert auf ein überfordertes Europa, weil die Sicherung von Wohlstand und Arbeit immer schwerer gelingt. Unser Kontinent droht den Anschluss zu verlieren. Aus der Politik kommen mehr Fragen als Antworten. 30 Frauen und Männer an der Spitze europäischer Unternehmen haben sich Gedanken über die Zukunft von Europa gemacht. Entstanden ist ein Reformprogramm, das als einmalig gelten kann - und ins Pflichtenheft der EU-Kommission gehört. Keine politischen Sonntagsreden, sondern konkrete Handlungsempfehlungen und eine Vision, mit der Europa den Feinden der Demokratie und des Freihandels die Stirn bieten kann. Das Buch zeigt, dass sich die Arbeit am Projekt Europa lohnt. "Hier schreiben Macherinnen und Macher! Die Beiträge sind kurz und präzise, und die Standpunkte der Autoren klar. Statt dauernd zu lamentieren, was an Europa alles schlecht sei, werden hier Ideen entwickelt, wie Europa besser, schneller, stärker und sicherer werden kann. Das Buch sendet ein wichtiges Signal: Die Wirtschaft steht hinter Europa und setzt sich ein für seine Zukunft." (Sigmar Gabriel, langjähriger SPD-Vorsitzender und Wirtschafts- sowie Außenminister) "Ein Mutmacher-Buch. Europa braucht Aufbruch, neue Ideen und Ambition. Und Europa braucht einen neuen Spirit. Die Beiträge der Wirtschaftsführer in diesem Buch setzen genau da an. Denn um erfolgreich zu sein, braucht Europa uns alle." (Manfred Weber, EVP-Fraktionsvorsitzender, EVP-Spitzenkandidat zur Europawahl)
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Europa kann es besser

Europa kann es besser von Afhüppe,  Sven, Ametsreiter,  Hannes, Baumann,  Werner, Braun,  Markus, Brudermüller,  Martin, Eder,  Wolfgang, Enders,  Thomas, Galàn,  Ignacio S., Gifford,  Angelika, Großmann,  Jürgen, Hartmann,  Matthias, Hengster,  Ingrid, Herlin,  Antti, Höttges,  Timotheus, Lutz,  Richard, Menne,  Simone, Müller,  Tina, Obermann,  René, Oswald,  Peter, Rocholl,  Jörg, Schmitz,  Rolf Martin, Schüssel,  Wolfgang, Sewing,  Christian, Sigmund,  Thomas, Teyssen,  Johannes, Thelen,  Frank, Treichl,  Andreas, Van Bylen,  Hans, von Schmettow,  Carola, Wintergerst,  Ralf, Würth,  Reinhold, Zetsche,  Dieter
Wir blicken verunsichert auf ein überfordertes Europa, weil die Sicherung von Wohlstand und Arbeit immer schwerer gelingt. Unser Kontinent droht den Anschluss zu verlieren. Aus der Politik kommen mehr Fragen als Antworten. 30 Frauen und Männer an der Spitze europäischer Unternehmen haben sich Gedanken über die Zukunft von Europa gemacht. Entstanden ist ein Reformprogramm, das als einmalig gelten kann - und ins Pflichtenheft der EU-Kommission gehört. Keine politischen Sonntagsreden, sondern konkrete Handlungsempfehlungen und eine Vision, mit der Europa den Feinden der Demokratie und des Freihandels die Stirn bieten kann. Das Buch zeigt, dass sich die Arbeit am Projekt Europa lohnt. "Hier schreiben Macherinnen und Macher! Die Beiträge sind kurz und präzise, und die Standpunkte der Autoren klar. Statt dauernd zu lamentieren, was an Europa alles schlecht sei, werden hier Ideen entwickelt, wie Europa besser, schneller, stärker und sicherer werden kann. Das Buch sendet ein wichtiges Signal: Die Wirtschaft steht hinter Europa und setzt sich ein für seine Zukunft." (Sigmar Gabriel, langjähriger SPD-Vorsitzender und Wirtschafts- sowie Außenminister) "Ein Mutmacher-Buch. Europa braucht Aufbruch, neue Ideen und Ambition. Und Europa braucht einen neuen Spirit. Die Beiträge der Wirtschaftsführer in diesem Buch setzen genau da an. Denn um erfolgreich zu sein, braucht Europa uns alle." (Manfred Weber, EVP-Fraktionsvorsitzender, EVP-Spitzenkandidat zur Europawahl)
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät von Müller,  Tina, Schmiedeberg,  Susanne von
Die erfolgreiche Dermatologin Susanne von Schmiedeberg hat mit über 40 Jahren noch das dritte Kind bekommen und ist nach der Geburt ihr Übergewicht nicht mehr losgeworden. Die mit ihr befreundete Top-Managerin Tina Müller hat durch eine berufliche Zwangspause erstmals ihr persönliches Wohlbefinden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass hier ebenfalls eine Menge zu tun ist. Gemeinsam haben sie beschlossen, jung zu bleiben und das "magische Quadrat" erfunden, die Verbindung von Ernährung, Bewegung, mentale Programmierung und Ästhetik. Heute geht es beiden besser denn je.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät von Müller,  Tina, Schmiedeberg,  Susanne von
Die erfolgreiche Dermatologin Susanne von Schmiedeberg hat mit über 40 Jahren noch das dritte Kind bekommen und ist nach der Geburt ihr Übergewicht nicht mehr losgeworden. Die mit ihr befreundete Top-Managerin Tina Müller hat durch eine berufliche Zwangspause erstmals ihr persönliches Wohlbefinden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass hier ebenfalls eine Menge zu tun ist. Gemeinsam haben sie beschlossen, jung zu bleiben und das "magische Quadrat" erfunden, die Verbindung von Ernährung, Bewegung, mentale Programmierung und Ästhetik. Heute geht es beiden besser denn je.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

It’s a kind of magic

It’s a kind of magic von Müller,  Tina
Ständig sagt dir jemand, was du zu tun hast: In der Schule musst du nach Vorgaben oder über bestimmte Themen schreiben, immer schön die Linie treffen und ordentlich soll das Ganze auch noch aussehen. Du bist es leid, immer von anderen (Eltern, Lehrer, Schulkameraden etc.) bewertet zu werden und möchtest einfach drauflos schreiben, ohne an Noten zu denken oder was andere wohl zu deinem Schreiben sagen würden? Dann bist du hier genau richtig: Hier darfst du sein, wer immer du bist und hier darfst du schreiben, was immer du möchtest! Denn Kreativität hat keine feste Form, sie ist frei und grenzenlos. Wenn es dich jetzt so richtig in den Fingern juckt und du nun irgendetwas aufschreiben möchtest, dann tu das. Du bist wundervoll und du hast der Welt so viel zu geben! Es steckt so viel Fantastisches und Magisches in dir! Worauf wartest du also noch? Tritt ein und aktiviere mit dem geheimen, magischen Zauberspruch deine Kreativität! Its a kind of magic!
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Miss Austen und ich

Miss Austen und ich von Müller,  Tina
»Wie schnell finden sich die Gründe, etwas zu befürworten, was wir mögen. « (Jane Austen in »Überredung«) Ich liebe die Bücher von Jane Austen und ich verehre diese zeitlose Schriftstellerin sehr! Und da ich weiß, dass es von uns Janeites ganz viele gibt, war es mir ein Anliegen, dieses Buch zu schreiben. Darin findest du einige Informationen zur fabelhaften Miss Jane Austen, Zitate und Buchtipps, die mich inspirieren und die ich dir ans Herz legen möchte sowie von mir selbst Geschriebenes. Herzlich willkommen in der Regency-Zeit!
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät von Müller,  Tina, Schmiedeberg,  Susanne von
Die erfolgreiche Dermatologin Susanne von Schmiedeberg hat mit über 40 Jahren noch das dritte Kind bekommen und ist nach der Geburt ihr Übergewicht nicht mehr losgeworden. Die mit ihr befreundete Top-Managerin Tina Müller hat durch eine berufliche Zwangspause erstmals ihr persönliches Wohlbefinden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass hier ebenfalls eine Menge zu tun ist. Gemeinsam haben sie beschlossen, jung zu bleiben und das "magische Quadrat" erfunden, die Verbindung von Ernährung, Bewegung, mentale Programmierung und Ästhetik. Heute geht es beiden besser denn je.
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Miss Austen und ich

Miss Austen und ich von Müller,  Tina
»Wie schnell finden sich die Gründe, etwas zu befürworten, was wir mögen. « (Jane Austen in »Überredung«) Ich liebe die Bücher von Jane Austen und ich verehre diese zeitlose Schriftstellerin sehr! Und da ich weiß, dass es von uns Janeites ganz viele gibt, war es mir ein Anliegen, dieses Buch zu schreiben. Darin findest du einige Informationen zur fabelhaften Miss Jane Austen, Zitate und Buchtipps, die mich inspirieren und die ich dir ans Herz legen möchte sowie von mir selbst Geschriebenes. Herzlich willkommen in der Regency-Zeit!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

It’s a kind of magic

It’s a kind of magic von Müller,  Tina
Ständig sagt dir jemand, was du zu tun hast: In der Schule musst du nach Vorgaben oder über bestimmte Themen schreiben, immer schön die Linie treffen und ordentlich soll das Ganze auch noch aussehen. Du bist es leid, immer von anderen (Eltern, Lehrer, Schulkameraden etc.) bewertet zu werden und möchtest einfach drauflos schreiben, ohne an Noten zu denken oder was andere wohl zu deinem Schreiben sagen würden? Dann bist du hier genau richtig: Hier darfst du sein, wer immer du bist und hier darfst du schreiben, was immer du möchtest! Denn Kreativität hat keine feste Form, sie ist frei und grenzenlos. Wenn es dich jetzt so richtig in den Fingern juckt und du nun irgendetwas aufschreiben möchtest, dann tu das. Du bist wundervoll und du hast der Welt so viel zu geben! Es steckt so viel Fantastisches und Magisches in dir! Worauf wartest du also noch? Tritt ein und aktiviere mit dem geheimen, magischen Zauberspruch deine Kreativität! Its a kind of magic!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Miss Austen und ich

Miss Austen und ich von Müller,  Tina
»Wie schnell finden sich die Gründe, etwas zu befürworten, was wir mögen. « (Jane Austen in »Überredung«) Ich liebe die Bücher von Jane Austen und ich verehre diese zeitlose Schriftstellerin sehr! Und da ich weiß, dass es von uns Janeites ganz viele gibt, war es mir ein Anliegen, dieses Buch zu schreiben. Darin findest du einige Informationen zur fabelhaften Miss Jane Austen, Zitate und Buchtipps, die mich inspirieren und die ich dir ans Herz legen möchte sowie von mir selbst Geschriebenes. Herzlich willkommen in der Regency-Zeit!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Start-ups und Produkte floppen

Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen. Inhalte: - Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs - Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept - Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel - Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum - Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Just write!

Just write! von Müller,  Tina
Du träumst davon, endlich ein Buch zu schreiben oder überhaupt mit dem Schreiben zu beginnen? Doch du traust dich nicht oder zweifelst an deiner Schreib-Begabung? Deine Deutschlehrer haben dich eher demotiviert und du bist unsicher, ob dein Geschreibsel überhaupt jemand lesen möchte? Und dann gibt es doch schon so viele tolle Bücher und Autoren, warum sollte jemand also ausgerechnet dein Buch oder deine Geschichte lesen? Dann kann dir dieses Buch helfen, deine einzigartige Schreib-Magie zu entfesseln! In Just Write! finden sich zahlreiche Inspirationen, 200 Writing prompts sowie Tipps von erfolgreichen Autoren. Viele Buchempfehlungen sowie eine Playlist mit stimmungsvoller und schreibanregender Musik runden diesen mutmachenden Schreib-Aktivierer ab. Worauf wartest du noch? Just write!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Miss Austen und ich

Miss Austen und ich von Müller,  Tina
»Wie schnell finden sich die Gründe, etwas zu befürworten, was wir mögen. « (Jane Austen in »Überredung«) Ich liebe die Bücher von Jane Austen und ich verehre diese zeitlose Schriftstellerin sehr! Und da ich weiß, dass es von uns Janeites ganz viele gibt, war es mir ein Anliegen, dieses Buch zu schreiben. Darin findest du einige Informationen zur fabelhaften Miss Jane Austen, Zitate und Buchtipps, die mich inspirieren und die ich dir ans Herz legen möchte sowie von mir selbst Geschriebenes. Herzlich willkommen in der Regency-Zeit!
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

It’s a kind of magic

It’s a kind of magic von Müller,  Tina
Ständig sagt dir jemand, was du zu tun hast: In der Schule musst du nach Vorgaben oder über bestimmte Themen schreiben, immer schön die Linie treffen und ordentlich soll das Ganze auch noch aussehen. Du bist es leid, immer von anderen (Eltern, Lehrer, Schulkameraden etc.) bewertet zu werden und möchtest einfach drauflos schreiben, ohne an Noten zu denken oder was andere wohl zu deinem Schreiben sagen würden? Dann bist du hier genau richtig: Hier darfst du sein, wer immer du bist und hier darfst du schreiben, was immer du möchtest! Denn Kreativität hat keine feste Form, sie ist frei und grenzenlos. Wenn es dich jetzt so richtig in den Fingern juckt und du nun irgendetwas aufschreiben möchtest, dann tu das. Du bist wundervoll und du hast der Welt so viel zu geben! Es steckt so viel Fantastisches und Magisches in dir! Worauf wartest du also noch? Tritt ein und aktiviere mit dem geheimen, magischen Zauberspruch deine Kreativität! Its a kind of magic!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Müller, Tina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMüller, Tina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Müller, Tina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Müller, Tina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Müller, Tina .

Müller, Tina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Müller, Tina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Müller, Tina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.