Wachstumsstrategien in der Medienbranche von Ringlstetter,  Prof. Dr. Max J., Spiegel,  Andreas

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren

Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.

> findR *
Produktinformationen

Wachstumsstrategien in der Medienbranche online kaufen

Die Publikation Wachstumsstrategien in der Medienbranche - Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Management, Medien, Medienbranche, Strategie, Wachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!