Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3835093886
-
GTIN-13
9783835093881
-
Untertitel
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren
-
Erscheinungstermin
2007-12-05
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Andreas Spiegel promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal, der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er begleitet als selbständiger Unternehmer und Unternehmensberater Wachstumsprozesse sowie Wertsteigerungsprogramme für sanierungsbedürftige Unternehmen.
-
Genre-Code
9783
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Wachstumsstrategien in der Medienbranche online kaufen
Die Publikation Wachstumsstrategien in der Medienbranche - Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren von
Prof. Dr. Max J. Ringlstetter, Andreas Spiegel ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Management, Medien, Medienbranche, Strategie, Wachstum.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!