Arnd Pölert zeigt die Implikationen einer wettbewerbsorientierten Betrachtung des Eigenkapitalmarktes auf. Er rekonstruiert den Kapitalmarkt aus strategischer Perspektive, untersucht Transformations-, Interaktions- und Transaktionspotenziale als die Ebenen investorenspezifischer Nutzenpotenziale und entwickelt eine Methodik zur Ableitung generischer Positionierungen, die über sein Konzept der „Partialexposition von Teileinheiten“ in einen Ansatz zur Ableitung konzernspezifischer Positionierungen mündet.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Gordon Müller-Seitz nähert sich dem Phänomen der positiven Emotionalität im organisationalen Kontext aus der Perspektive des HRM an. Er entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen hinsichtlich der Entstehung positiver Emotionalität und leitet davon konkrete praxeologische Gestaltungsoptionen zur Kultivierung positiver Emotionalität ab.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Thomas C. Salditt zeigt eine Auswahl an aktuellen Herausforderungen für die Handelsbranche auf, die den Effizienzdruck auf den einzelnen Händler erhöhen. Unternehmensübergreifende Prozessinnovationen wie die RFID-Technologie können eingesetzt werden um diesem Druck zu begegnen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Yasmin M. Fargel zeigt verschiedene Dimensionen eines Fits zwischen Stelle und Stelleninhaber auf. Sie entwickelt sowohl Gestaltungs- als auch Steuerungsvorschläge für das Mitarbeiterplacement und erläutert, wie durch strategisch ausgerichtete Placementaktivitäten Stellen zielgenau besetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Arnd Pölert zeigt die Implikationen einer wettbewerbsorientierten Betrachtung des Eigenkapitalmarktes auf. Er rekonstruiert den Kapitalmarkt aus strategischer Perspektive, untersucht Transformations-, Interaktions- und Transaktionspotenziale als die Ebenen investorenspezifischer Nutzenpotenziale und entwickelt eine Methodik zur Ableitung generischer Positionierungen, die über sein Konzept der „Partialexposition von Teileinheiten“ in einen Ansatz zur Ableitung konzernspezifischer Positionierungen mündet.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Yasmin M. Fargel zeigt verschiedene Dimensionen eines Fits zwischen Stelle und Stelleninhaber auf. Sie entwickelt sowohl Gestaltungs- als auch Steuerungsvorschläge für das Mitarbeiterplacement und erläutert, wie durch strategisch ausgerichtete Placementaktivitäten Stellen zielgenau besetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Thomas C. Salditt zeigt eine Auswahl an aktuellen Herausforderungen für die Handelsbranche auf, die den Effizienzdruck auf den einzelnen Händler erhöhen. Unternehmensübergreifende Prozessinnovationen wie die RFID-Technologie können eingesetzt werden um diesem Druck zu begegnen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Bernd Bürger untersucht, wie Wissen und Beziehungskompetenz als strategische Ressourcen von Professional Service Firms mit einer größeren Hebelkraft eingesetzt werden können. Hierbei unterscheidet er zwischen vertikalem und horizontalem Leverage. Im ersten Fall steht die Idee im Mittelpunkt, durch verstärkten Einsatz von Junior-Professionals Wissen und Beziehungskompetenz der Senior-Professionals effektiver zu nutzen. Im zweiten Fall geht es darum, strategische Ressourcen vielfältig und in unterschiedlichen Märkten und Geschäftsfeldern zu verwenden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Gordon Müller-Seitz nähert sich dem Phänomen der positiven Emotionalität im organisationalen Kontext aus der Perspektive des HRM an. Er entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen hinsichtlich der Entstehung positiver Emotionalität und leitet davon konkrete praxeologische Gestaltungsoptionen zur Kultivierung positiver Emotionalität ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ringlstetter, Prof. Dr. Max J.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRinglstetter, Prof. Dr. Max J. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ringlstetter, Prof. Dr. Max J..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ringlstetter, Prof. Dr. Max J. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ringlstetter, Prof. Dr. Max J. .
Ringlstetter, Prof. Dr. Max J. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ringlstetter, Prof. Dr. Max J. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Ringmacher, G. Wittaker Manfred
- Ringmacher, Manfred
- Ringmacher, Ute TintemannManfred
- Ringmann, Gerhard
- Ringmann, Gundel
- Ringmann, Stefan
- Ringmann, Svenja
- Ringo, Eros
- Ringo, John
- Ringo, Ullrich
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ringlstetter, Prof. Dr. Max J. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.