User Groups im Systemgeschäft von Erichsson,  Susann K.

User Groups im Systemgeschäft

Ansatzpunkte für das Systemmarketing

Zur Reduktion hoher Investitionsrisiken haben sich Anwender innovativer Technologien in User Groups zusammengeschlossen. Dieses Buch zeigt wichtige Strukturmerkmale und Funktionen von User Groups und entwickelt konkrete Handlungsempfehlungen.

> findR *
Produktinformationen

User Groups im Systemgeschäft online kaufen

Die Publikation User Groups im Systemgeschäft - Ansatzpunkte für das Systemmarketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Innovation, Investition, Management, Marketing, Märkte», Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!