Unternehmenskommunikation und Neue Medien von Fischer,  Tim, Picot,  Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold

Unternehmenskommunikation und Neue Medien

Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit

Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskommunikation und Neue Medien online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation und Neue Medien - Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internet, Kommunikation, Managementphase, Medientechnologien, Neue Medien, PR, Unternehmenskommunikation, Web. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!