Übungsaufgaben Marketing von Gierl,  Heribert

Übungsaufgaben Marketing

Dieses Buch enthält ausgewählte Aufgaben und deren Lösungen aus den Veranstaltungen im Schwerpunktfach Marketing im Hauptstudium an der Universität Augsburg zwischen Herbst 2002 bis Frühjahr 2007, ergänzt um einige Prüfungsaufgaben aus dem Grundstudium.

Der Zweck dieser Aufgabensammlung besteht darin, Studierenden die Klausuraufgaben aus der jeweils jüngeren Vergangenheit in gesammelter Form und gegliedert nach Themengebieten verfügbar zu machen.

Die Zielgruppe dieser Aufgabensammlung sind Studierende, die das mit Hilfe des Lehrbuchs und der Teilnahme an den Veranstaltungen erworbene Wissen kontrollieren wollen.

> findR *
Produktinformationen

Übungsaufgaben Marketing online kaufen

Die Publikation Übungsaufgaben Marketing von ist bei Eul, J, Josef Eul Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Kundenbindung, Kundeneinstellungen, Kundenzufriedenheit, Marketingkontrolle, Marketingplanung, Preispolitik, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!