Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung, um Unternehmen dabei zu helfen, sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik.
Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis, Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles, was Studierende über Marketing wissen müssen.

> findR *

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Theorie und Praxis von , , , ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Branding, Crossmediales Marketing, Customer Journey, Distribution, Distributionspolitik, E-Commerce, Einzelhandel, Evoked Set, Gestaltungspsychologie, Handel, Image, Ingredient Branding, Kauf, Kaufanlass, Kaufentscheidung, Kaufprozess, Kaufverhalten, Kommunikationspolitik, Konditionspolitik, konsumenten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Lebenszyklus, Lehrbuch, Marken, Markenpolitik, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkontrolle, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingplanung, Marketingpraxis, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Massenmarketing, Online-Handel, Onlinehandel, Onlinemarketing, Preispolitik, Produkt, Produktgestaltung, Produktpolitik, Produktprogramm, Produktservice, Produktverpackung, Public Relations, Sinus Milieu, Social-Media, SOR-Modell, SR-Modell, Stakeholder, Telekom, USP, Value-Belief-Norm, Vertrieb, Werbung, Wertewandel, WOM, World of Mouth. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 27.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!