Strategische Unternehmensnetzwerke in Theorie und Praxis von Hennigs,  Jörg

Strategische Unternehmensnetzwerke in Theorie und Praxis

Erfolgsfaktoren eines netzwerkbasierten Managements von Marktpartnerschaften in der Energiewirtschaft

Angesichts einer stetig steigenden Thematisierung des Netzwerkphänomens in Wissenschaft und Praxis untersucht die Studie, inwieweit die Forschungskonzeption der Unternehmensnetzwerke auf das Management von Marktpartnerschaften in der Energiewirtschaft übertragen werden kann und geeignet ist, die Aufgaben und Ziele eines effizienten Netzwerkmanagements zu unterstützen. Gerade in Branchen mit geringer Kundenkontaktintensität besitzen z.B. die Kenntnis über potenzielle Netzwerkpartner als Bindeglied zum Kunden, die Möglichkeiten einer Bindung dieser an das Unternehmen sowie die marketingseitige Stimulierung zu dem von ihnen gewünschten Netzwerkengagement eine hohe ökonomische Relevanz.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Unternehmensnetzwerke in Theorie und Praxis online kaufen

Die Publikation Strategische Unternehmensnetzwerke in Theorie und Praxis - Erfolgsfaktoren eines netzwerkbasierten Managements von Marktpartnerschaften in der Energiewirtschaft von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Energiemarketing, Energiewirtschaft, Erfolgsfaktoren, Marketing, Marktpartnerschaft, Netzwerkmarketing, Unternehmensnetzwerke, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 118 EUR und in Österreich 121.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!