Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung von Hinterhuber,  Andreas

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung

Ein konzeptionelles Rahmenmodell

Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung online kaufen

Die Publikation Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung - Ein konzeptionelles Rahmenmodell von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Management, Planung, Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Editi, Strategie, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenswert, Unternehmungswert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!