Stereotype in Marketing und Werbung von Janich,  Nina

Stereotype in Marketing und Werbung

Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

 

> findR *
Produktinformationen

Stereotype in Marketing und Werbung online kaufen

Die Publikation Stereotype in Marketing und Werbung - Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Altersstereotype, Business-to-Business Communication, Customer Education, Frame, Geschlechterstereotype, Human Resource Management, interkulturelle Kommunikation, Marketing, Nachhaltigkeitskommunikation, Nation Branding, Place-Branding, Relationship Management, Stereotyp, Tourismuswerbung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!