Städte als Marken 2 von Kausch,  Thorsten, Pirck,  Peter, Strahlendorf,  Peter

Städte als Marken 2

Herausforderungen und Horizonte

• Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation
• Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter Barcelona, Amsterdam, Dresden, Bielefeld und Ischgl)
• Horizonte: Von Stadtentwicklung bis zur Smart City
• Service: Literatur, wichtige Institutionen

> findR *
Produktinformationen

Städte als Marken 2 online kaufen

Die Publikation Städte als Marken 2 - Herausforderungen und Horizonte von , , ist bei New Business erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hamburg, Kommunikation, Markenführung, Marketing, Stadt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.8 EUR und in Österreich 41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!