Wie fügt sich das Internet in die Alltagshandlungen seiner Nutzer ein? Welche Veränderungen ergeben sich für Journalisten? Nach welchen Kriterien entscheiden sich Nutzer für ein bestimmtes Internetangebot? Diese Fragen berühren einen zentralen Aspekt der Kommunikationsforschung: die Selektion. Dieser Band setzt sich aus empirischer Sicht mit dem Thema auseinander.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322916235
-
GTIN-13
9783322916235
-
Untertitel
Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept
-
Erscheinungstermin
2013-07-02
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Werner Wirth ist Assistent am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig am Lehrstuhl für Empirische Medienforschung.
Wolfgang Schweiger, M.A., ist Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft (ZW) der Universität München am Lehrstuhl für Empirische Kommunikationsforschung.
-
Genre-Code
9720
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-15
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Selektion im Internet online kaufen
Die Publikation Selektion im Internet - Empirische Analysen zu einem Schlüsselkonzept von
Wolfgang Schweiger, Werner Wirth ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internet, Kommunikation, Medien, Mediennutzung, Selektion.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!