Rhetorik des Designs von Smolarski,  Pierre

Rhetorik des Designs

Gestaltung zwischen Subversion und Affirmation

Was heißt es, Rhetorik als Designtheorie zu verstehen?
Pierre Smolarski entwirft eine umfassende Designtheorie in Form einer Designrhetorik und zeigt, wie diese sowohl zur Analyse des Designprozesses als auch zur Beschreibung von Designprodukten und ihres persuasiven Gehaltes Anwendung finden kann. Auch rhetorische Strategien der Findung, Ordnung und Formung innerhalb des Gestaltungsprozesses können so bewertet werden. Das Buch stellt Grundbegriffe der Orientierung an Designprodukten rhetorisch umfassend dar und sucht Anschlüsse zu Theorien der Subversion, Affirmation und Neutralität.

> findR *
Produktinformationen

Rhetorik des Designs online kaufen

Die Publikation Rhetorik des Designs - Gestaltung zwischen Subversion und Affirmation von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Orientation, Orientierung, Rhetorics, Rhetorik, Stadtforschung, Urban Studies, Visual Rhetoric, visuelle Rhetorik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!