Preisgebote im Internet von Schäfers,  Björn

Preisgebote im Internet

Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften

Björn Schäfers untersucht, inwiefern verschiedene Verkaufsformen im Internet, bei denen Konsumenten täglich unter realen Kaufbedingungen Millionen von Preisgeboten abgeben, als Datenquelle für die Ermittlung individueller Zahlungsbereitschaften genutzt werden können, und zeigt die Potenziale von Preisgeboten im Internet für das Marketing auf.

> findR *
Produktinformationen

Preisgebote im Internet online kaufen

Die Publikation Preisgebote im Internet - Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Commerce, Internet, Internet-Auktion, Konsumentenverhalten, Marketing, Preis, Preispolitik, betriebliche, Zahlungsbereitschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!