Online-Marketing von Rundfunkmedien von Siegle,  Jochen A.

Online-Marketing von Rundfunkmedien

Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Online-Marketing-Praxis und -Aktivitäten von Rundfunkmedien im World Wide Web und beschreibt den Übergang vom eher textlastigen Informationsmedium Internet zu einem echten Rundfunkmedium.

> findR *
Produktinformationen

Online-Marketing von Rundfunkmedien online kaufen

Die Publikation Online-Marketing von Rundfunkmedien - Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Internet, Marketing, Online-Marketing, Rundfunk, Web. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!