Multipersonale Kaufentscheidungen von Büschken,  Joachim

Multipersonale Kaufentscheidungen

Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center

Die Erklärung der multipersonalen Kaufentscheidungen ist für das Marketing für Investitionsgüter und langlebige Konsumgüter von zentralem Interesse und steht im Mittelpunkt dieser Arbeit.

> findR *
Produktinformationen

Multipersonale Kaufentscheidungen online kaufen

Die Publikation Multipersonale Kaufentscheidungen - Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Investition, Kaufentscheidung, Konsum, Konsumgüter, Marketing, multipersonale Kaufentscheidung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!