Massenmedien und Internet von Sennewald,  Nicola

Massenmedien und Internet

Zur Marktentwicklung in der Pressebranche

Es zeigt sich, daß durch das Internet neue und bisherige Anbieter zu Konkurrenten der Verlage heranwachsen und sich damit nachhaltig die Struktur der Pressebranche und der Wettbewerb verändern.

> findR *
Produktinformationen

Massenmedien und Internet online kaufen

Die Publikation Massenmedien und Internet - Zur Marktentwicklung in der Pressebranche von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Industrieökonomik, Internet, Markt- und Unternehmensentwicklung, Massenmedien, OEKONOMIK, Presse, Unternehmensentwicklung, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!