Marketingplanung von Unternehmensgründungen von Gruber,  Marc, Harhoff,  Ph.D.,  Prof. Dietmar

Marketingplanung von Unternehmensgründungen

Eine theoretische und empirische Analyse

Marc Gruber untersucht die Marketingplanung während der Gründungsvorbereitung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet er Hypothesen zum Planungsprozess im Marketing ab, die er anhand multivariater Analysen bei wagniskapitalfinanzierten Unternehmensgründungen überprüft.

> findR *
Produktinformationen

Marketingplanung von Unternehmensgründungen online kaufen

Die Publikation Marketingplanung von Unternehmensgründungen - Eine theoretische und empirische Analyse von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Planning, Marketing, Marketinglehre, Unternehmensgründung, Wagniskapital. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!