Marketing=Philosophie von Rock,  Reinhard, Rosenthal,  Klaus

Marketing=Philosophie

Der Marketingwissenschaft scheinen bei ihrer vorwiegend instrumentellen Ausdifferenzierung die zentralen ökonomischen Kategorien ihrer Gegenstandskonstitution verloren zu gehen. Marketingwissenschaft ist deshalb als ökonomische Theorie zu rekonstruieren, um den Gegenstandsbezug von Marketing wieder in den Blick zu bekommen, und zwar ganz im Sinne eines von der Praxis zunehmend geforderten Umdenkens von quantitativen zu qualitativ ganzheitlichen Wertbetrachtungen. Marketingphilosophie als Vergangenheitswissen macht eine Zukunftsperspektive notwendig: Marketing=Philosophie.

> findR *
Produktinformationen

Marketing=Philosophie online kaufen

Die Publikation Marketing=Philosophie von , ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing=Philosophie, Philosophie, Rock. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48.95 EUR und in Österreich 49.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!