Marketing von Olbrich,  Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Entwicklung, Marketing, Marketinginstrumente, Marketingplanung, Planung, Suchmaschinenmarketing (SEM), UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!