Managementforschung von Angerer,  Thomas, Rögner,  Andrea

Managementforschung

Management in Zeiten des Umbruchs

Dieser Sammelband zeigt Lösungsansätze für aktuelle Probleme der Managementpraxis auf, die im Rahmen von Dissertationen erarbeitet wurden. Neben einem aktuellen Stand zur Forschung und dessen Evaluierung werden neue Konzepte und Modelle entwickelt, die in weiterer Folge empirisch untersucht werden. Der Band liefert somit theoretisch und empirisch fundierte neue Lösungen für aktuelle Probleme in der Wirtschaft.

> findR *
Produktinformationen

Managementforschung online kaufen

Die Publikation Managementforschung - Management in Zeiten des Umbruchs von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: digitale Services, Geschäftsmodellinnovation, Kundenintegration, Management, Management des Wandels, Personalführung,, Unternehmensberatung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.99 EUR und in Österreich 123.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!