Management im vernetzten Unternehmen von Little,  Arthur D.

Management im vernetzten Unternehmen

Die Autoren zeigen, wie die IuK-Vernetzung die Geschäftsprozesse ändert, wie sie die Zusammenarbeit mit den Kunden auf eine andere Grundlage stellt und welchen Beitrag sie zur Positionierung der Unternehmen im Wettbewerb leisten kann.“
Handelsblatt.

> findR *
Produktinformationen

Management im vernetzten Unternehmen online kaufen

Die Publikation Management im vernetzten Unternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Bildungspolitik, Geschäftsprozess, Informatik, Informationstechnik (IT), Konsum, Konsumgüter, Kundenorientierung, Logistik, Management, Organisation, Service, Vertrieb, Wettbewerb, Zusammenarbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!