Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale von Frenzel,  Linda, Hausmann,  Andrea

Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale

> findR *
Produktinformationen

Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale online kaufen

Die Publikation Kunstvermittlung 2.0: Neue Medien und ihre Potenziale von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kultur, Kunst, Neue Medien, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20.67 EUR und in Österreich 20.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!