Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil von Mangold,  Marc, Schmitt,  Bernd

Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil

Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestalten

Die Autoren zeigen an konkreten Fallbeispielen (Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW GTI), wie führende Unternehmen das Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil nutzen. Sie liefern den strategischen Rahmen sowie einen 5-Stufen-Plan mit den wichtigsten Werkzeugen zur Umsetzung: Zielgruppensegmentierung und -selektion, Positionierung, Branding, Service und Innovation.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil - Mit Customer Experience Management Marken und Märkte Gewinn bringend gestalten von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag, Wiley erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Experience Management, Kundenerlebnis, Marke, Markenerlebnis, Marketing, Marketingansatz, Märkte». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!