-
-
ISBN-103648140590
-
GTIN-139783648140598
-
UntertitelDie Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens
-
Erscheinungstermin2020-10-19
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-01-05
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kunden im Netz online kaufen
Die Publikation Kunden im Netz - Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens von Barbara Kastlunger, Julia Pitters ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Amazon, digital, Digital Costumer Journey, eCommerce, Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Kundenverhalten, Neuromarketing, Online, Online-Bestellung, Personalisierung, Preiswahrnehmung, Pricing, Psychologie, Shopping. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!