Künstliche Intelligenz in der Markenführung von Held,  Dirk, Scheier,  Christian

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:

– KI – Überblick und Einordnung für Marketers
– Insights – neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
– Kontrolle – Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
– Optimierung – mehr Wirkung mit KI
– Implementierung – Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen 

> findR *
Produktinformationen

Künstliche Intelligenz in der Markenführung online kaufen

Die Publikation Künstliche Intelligenz in der Markenführung - Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AI, Artificial Intelligence, Brand-Management, Implementierung, Ki, Künstliche-Intelligenz, Markenführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!